Massagen Erotische Massage Bezirk Neunkirchen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo:)

kennt jemand eine dame im bezirk neunkirchen die erotische massage (handentspannung) anbietet?

bin dankbar für jeden tip.

lg, andi
 
Hi!

Ich glaub Bezirk NK ist da eher Ödland. Man:down: könnte ja mal probieren einen Massagesalon oder Clubsauna auf die Beine zu stellen. Aber dazu fehlt es mir an Erfahrung in diesem Geschäft und dass nötige Kleingeld. Aber interessant wäre es sicher. Und an Kundschaft kann es ja in disem Einzugsgebiet nicht fehlen oder ?
 
@sony, @all

ja scheint so als sei der bezirk nk diesbezüglich brachland.

denke das eine erotische masseurin oder sicher auch mehrere in dieser gegend mehr als genug geschäft machen könnten. es gibt genug leute hier, vor allem liegt wr.n. ja auch nicht weit weg. grundkapital braucht man dafür ja auch kaum eines.

war schon sehr oft bei verschiedenen masseusen ("privat" oder auch richtige studios) in wien oder graz.
einmal war ich in wr.n. bei einer masseuse (privatwohnung). sie hat in einem bezirksjournal inseriert unter der bezeichnung ->mollige hausfrau masiert<- oder so ähnlich. das war das miserabelste was ich je erlebt habe.....

muss dabei sagen dass für mich die massage selber nicht im vordergrund steht, sondern die gekonnte handentspannung in verbindung mit öl und gefühl, ohne stress. möchte nicht sagen das ich besonders anspruchsvoll bin, aber auf ein völlig lustloses gewixe im hasenrammel-tempo ohne hoden streichelei usw. steh ich nicht grade.
gibt da schon sehr große unterschiede.
es gab da mal in baden ein studio wo eine gewisse martina massierte, die hatte es echt drauf.
hatte dann in verschiedenen studios sehr gute bis mittelmäßige erlebnisse. namen merke ich mir leider nicht so gut.

so long, lg, andi
 
wir sind ein paar sie 25 er 43

wir bieten euch an
eine Erotik Massage mit allem was dazu gehört
von zart bis hart egal ob frau oder man bzw auch paare
fragt uns was ihr wissen wollt wir sagen euch dann was wir euch bieten
alles natürlich gegen kleines tg
treffen nur bei euch zuhause oder im Hotel
gv nur mit
liebe Männer bi wäre sehr gut
PN mit alter bilder wünsche
 
Geh bitte.......
Dann geht's doch ins LH neunkirchen.....
Da macht wahrscheinlich jede dame massagen und vielleicht auch noch mit happy end :saufen:
 
Zurück
Oben