- Reaktionen
- 32.798
Hannibal der alte Hammeloder der alte Hammel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannibal der alte Hammeloder der alte Hammel![]()
das hab ich nie behauptet...Hannibal der alte Hammel![]()

es ist sozusagen die Abwechslung die reizt?ich finde so maskuline after shaves schon manchmal anregend. quasi so zur abwechslung und starten des gedankenkinos.
aber zuhause neben mir soll bitte einer liegen der nach sich selber riecht.
aber nicht zum ablecken, oder?ich finde so maskuline after shaves schon manchmal anregend. quasi so zur abwechslung und starten des gedankenkinos.
aber zuhause neben mir soll bitte einer liegen der nach sich selber riecht.
Wennst so intolerant weitermaachst, wird dir baald einer mitm Haandtaaschal oder eine mit der Guuake eine aaufleegen.Ich hasse süße/weibische Düfte an Männern. Mein albtraum: joop homme, schon allein der pinke Flakon sagt alles.![]()
es ist sozusagen die Abwechslung die reizt?
was ablecken? das after shave? nein danke.aber nicht zum ablecken, oder?

naja, eher so das vollkommen unbekannte. ich glaub' wenn ich so zeug öfter riechen würde,
würde es mir schnell mal irgendwo stehen.
das vollkommen unbekannte reizt mich auch sehr.... mag gern den ersten kontakt am liebsten vollkommen unbekannt....
hat wirklich etwas aufregend intimes wenn man sich nackt beim liebkosen erst kennenlernt und man sich auf jede Regung des Partners einstellt ob ihm das gefällt was man macht oder nicht
rauchen tu ich nicht..aber Kaffee bekommst bei mir sofortAm Parfums liebe ich die Bruno Banani Reihe. Aber nur gnaz dezent, lieber einen natürlichen geruch. Oder Nach frischer Wäsche, herrlich
Was bei mir irgendwie konditioniert wurde ist der Geruch nach Kaffee und Zigaretten zugleich. Hatte einige Zeit grandiosen Sex mit einem Raucher, der kaffeesüchtig war. Obwohl ich beides nicht mag, finde ich die Duftkombi erotisch und ich muss immer an den Sex mit ihm denken![]()
Geht mir genauso bei Frauen, ganz dezent. ich muss sie so zu sagen riechen können.Ein ganz (!) dezentes Parfum oder rasierwasser, mehr nicht. Ich mag künstliche Düfte nicht so
Interessant, ich als Nichtraucher finde den Geruch von Zigaretten abstoßend.Am Parfums liebe ich die Bruno Banani Reihe. Aber nur gnaz dezent, lieber einen natürlichen geruch. Oder Nach frischer Wäsche, herrlich
Was bei mir irgendwie konditioniert wurde ist der Geruch nach Kaffee und Zigaretten zugleich. Hatte einige Zeit grandiosen Sex mit einem Raucher, der kaffeesüchtig war. Obwohl ich beides nicht mag, finde ich die Duftkombi erotisch und ich muss immer an den Sex mit ihm denken![]()
Wennst so intolerant weitermaachst, wird dir baald einer mitm Haandtaaschal oder eine mit der Guuake eine aaufleegen.![]()
Vielleicht ist es das billigste, oder weil schlechter Geschmack einfach so weit verbreitet ist.Ich steh in diesem Punkt zu meiner IntoleranzLeider scheint genau dieses Parfum, das weitverbreiteste zu sein... Es is überall!
![]()

Nicht sozusagen, sondern ganz explizit! Gerüche gehen anders als unsere anderen Sinne ohne Umweg direkt ins Stammhirn und richten dort je nach Interpretation Unfug an oder bringen die Hormone zum Tanzen...Geht mir genauso bei Frauen, ganz dezent. ich muss sie so zu sagen riechen können.