Erotische Gerüche

ich finde generell Düfte/Parfüm das direkt auf die Haut aufgetragen werden wo ich sie vielleicht ablecke (oder hinterm Ohr weil ich am Ohr gerne knabber) sehr unpassend denn die meisten schmecken :/

ich finde so maskuline after shaves schon manchmal anregend. quasi so zur abwechslung und starten des gedankenkinos.
aber zuhause neben mir soll bitte einer liegen der nach sich selber riecht.

Wenn mein letzter Partner Fahrenheit von Dior benutzt hat, bin ich fast wahnsinnig geworden... Aber noch lieber hatte ich seinen eigenen reinen Körperduft...
Ich kann mich noch daran erinnern wie gut und intensiv alles seinen Geruch an- und aufgenommen hat... Stundenlang hätte ich mich in meiner Bettwäsche einpacken und ihn riechen können... :)

Ich habe eine sehr empfindliche Nase und daher fühle ich mich durch zu viel Parfum oder dergleichen sehr schnell "belästigt", oder es wird mir gar schlecht... Oft ist weniger mehr!

naja, eher so das vollkommen unbekannte. ich glaub' wenn ich so zeug öfter riechen würde,
würde es mir schnell mal irgendwo stehen.

das vollkommen unbekannte reizt mich auch sehr.... mag gern den ersten kontakt am liebsten vollkommen unbekannt....
hat wirklich etwas aufregend intimes wenn man sich nackt beim liebkosen erst kennenlernt und man sich auf jede Regung des Partners einstellt ob ihm das gefällt was man macht oder nicht

Am Parfums liebe ich die Bruno Banani Reihe. Aber nur gnaz dezent, lieber einen natürlichen geruch. Oder Nach frischer Wäsche, herrlich :)
Was bei mir irgendwie konditioniert wurde ist der Geruch nach Kaffee und Zigaretten zugleich. Hatte einige Zeit grandiosen Sex mit einem Raucher, der kaffeesüchtig war. Obwohl ich beides nicht mag, finde ich die Duftkombi erotisch und ich muss immer an den Sex mit ihm denken :)

Am Parfums liebe ich die Bruno Banani Reihe. Aber nur gnaz dezent, lieber einen natürlichen geruch. Oder Nach frischer Wäsche, herrlich :)
Was bei mir irgendwie konditioniert wurde ist der Geruch nach Kaffee und Zigaretten zugleich. Hatte einige Zeit grandiosen Sex mit einem Raucher, der kaffeesüchtig war. Obwohl ich beides nicht mag, finde ich die Duftkombi erotisch und ich muss immer an den Sex mit ihm denken :)
rauchen tu ich nicht..aber Kaffee bekommst bei mir sofort ;)

Interessant, ich als Nichtraucher finde den Geruch von Zigaretten abstoßend.

Ich steh in diesem Punkt zu meiner Intoleranz ;) Leider scheint genau dieses Parfum, das weitverbreiteste zu sein... Es is überall! :unterwuerfig:
Vielleicht ist es das billigste, oder weil schlechter Geschmack einfach so weit verbreitet ist. :schulterzuck:
Ich könnte mich da auch manchmal fast ankotzen, wenn die Leute von schlechtem Duft auch noch viel zu viel auflegen....

Zurück
Oben