Erotische Gerüche

Mitglied #427630

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.907
Checks
25
Hallo,
Dies ist mehr an die Ladys hier im Forum Gerichte.
Welches Parfum findet ihr erotisch, sexy an einem Mann? Oder bevorzugt ihr den natürlichen Geruch? Damit meine ich nicht einen tagelangen Schweißgerät, sondern den gepflegten normalen Körpergeruch.
Ist klar, nicht jeder Hauttyp ist gleich. Vielleicht schreibt ihr den Hauttyp gleich dazu. ( hell- dunkelhäutig)
Nicht jeder ist gleich. Geschmäcker sind verschieden. Auch dieses ist klar. Wollte im allgemeinen wissen, ob mehr der süßliche, herbe oder blumige Geruch bevorzugt wird.
Zum Schluss noch, andere Gerüche.
Gibt es besonders erotische Gerüche, die bevorzugt werden. ( wzb. Räucherstäbchen...)
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
LG Canopus

Gerüche sind wichtig im erotischen Spiel... Leider ist es für mich persönlich oft so, dass es leichter ist, meine Erregung durch schlechte Gerüche ganz schnell verschwinden zu lassen, als meine Lust durch erotische Düfte zu fördern. Ich mag es wenn Männer ein etwas herberes Rasierwasser benutzen, aber auf keinen Fall zu viel... Weniger ist manchmal mehr und wenn sich ein Duft zu stark nach vorne drängt, kann die Stimmung schnell kippen...

Ich bin zwar ein mann, aber ich finds ganz furchtbar, wenn manche glauben, sie müssen im Rasierwasser baden... :shock: ... zu viel ist einfach zu viel, und ich find der ganz natürliche Körpergeruch ist einfach immer noch am besten (ist übrigens auch die Meinung meiner Liebsten). Waschen, Duschen, bissl Deo unter die Achseln reicht allemal und ist angenehmer als nicht waschen, nicht duschen, kein Deo und dann das ganze mit Unmengen von irgendeinem Billigduft übertünchen ... brrrr....

Gerüche sind wichtig im erotischen Spiel... Leider ist es für mich persönlich oft so, dass es leichter ist, meine Erregung durch schlechte Gerüche ganz schnell verschwinden zu lassen, als meine Lust durch erotische Düfte zu fördern. Ich mag es wenn Männer ein etwas herberes Rasierwasser benutzen, aber auf keinen Fall zu viel... Weniger ist manchmal mehr und wenn sich ein Duft zu stark nach vorne drängt, kann die Stimmung schnell kippen...

Ich bin zwar ein mann, aber ich finds ganz furchtbar, wenn manche glauben, sie müssen im Rasierwasser baden... :shock: ... zu viel ist einfach zu viel, und ich find der ganz natürliche Körpergeruch ist einfach immer noch am besten (ist übrigens auch die Meinung meiner Liebsten). Waschen, Duschen, bissl Deo unter die Achseln reicht allemal und ist angenehmer als nicht waschen, nicht duschen, kein Deo und dann das ganze mit Unmengen von irgendeinem Billigduft übertünchen ... brrrr....

:up: Sehe ich auch so!

ich wäre ja für Gleichberechtigung, aber nachdem ich ja ein Zumpfi hab darf ich da ja anscheinend nix dazuschreiben

Ich finde "süße" oder gar "blumige" düfte bei einem mann schrecklich! Etwas deo/Aftershave reichen vollkommen aus bei einem mann:)

Zurück
Oben