- Reaktionen
- 1.104
- Checks
- 1
Wo kann man in der Steiermark auf einen See ungestört erotische Fotos machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst auf einen See Fotografieren?Wo kann man in der Steiermark auf einen See ungestört erotische Fotos machen
Wer sich über die Fehler anderer lustig macht, sollte dann aber zumindest die Kritik fehlerlos verfassen können...Du willst auf einen See Fotografieren?![]()
Man sollte ihn fragen, ob er auch unverfelbar ist. Bei einem SeeWer sich über die Fehler anderer lustig macht, sollte dann aber zumindest die Kritik fehlerlos verfassen können...
Oje !! Auch nicht 'unverfelbar' !Man sollte ihn fragen, ob er auch unverfelbar ist. Bei einem See
Hast Recht es fehlt ein Buchstabe ggg danke Herr ProfessorOje !! Auch nicht 'unverfelbar' !
Man hilft wo man kannHast Recht es fehlt ein Buchstabe ggg danke Herr Professor
Danke, hier bin ich gut aufgehobenMan hilft wo man kann
Ist nicht anderes gemeint, aber das suche ich ja gar nichtNicht nur - es ist überhaupt das falsche Wort:
Anhang anzeigen 13606797
Das Problem sind nicht die Rechtschreibfehler, sondern die irreführende Bedeutung. Du schreibst was anderes als du willst, und das führt zu Missverständnis, Unverständnis, Irritation, und zu entbehrlichen, bisweilen zynischen KommentarenIst nicht anderes gemeint, aber das suche ich ja gar nicht
ja..Ich meine, gibt es ruhige Plätze an einem See in der Steiermark um ungestört mal erotische Fotos zu machen
Du ArmerIch meine, gibt es ruhige Plätze an einem See in der Steiermark um ungestört mal erotische Fotos zu machen

Das kann jedeEgal was man schreibt, wenn man hier nicht zur eingeschworene Gruppe gehört, dann wird jeder Beistrich kritisiert.
Entschuldige, war ja mein Fehler, die grauen Zellen nicht eingesetztDas kann jedetreffen, auch Uneingeschworene ;-) Ist aber nie bös gemeint, zumindest nicht von mir, außer als Antwort auf böse Meldungen.