M
Gast
(Gelöschter Account)
Da wäre ich gerne dabeiIch liebe meine Fantasien.
natürlich lass ich meinen Gedanken und Fantasien freien lauf. ☺
ja doch ich will meine Fantasien meistens dann schon real auch haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich gerne dabeiIch liebe meine Fantasien.
natürlich lass ich meinen Gedanken und Fantasien freien lauf. ☺
ja doch ich will meine Fantasien meistens dann schon real auch haben![]()
Na sicha wer sonst, hab wie in alten Zeiten meinen Gedanken freien Lauf gelassenNostradamus , bist dusssssssss![]()
Erwarte mir nichtsIst ja auch mein Töchterlein, was hast erwartet![]()
Wären dann ja unerfüllte Fantasien, ist dann sehr schade wenn's nicht umgesetzt werden...Wenn man sich Träume und Fantasien nicht erfüllt, besteht kein Anlass für neue Träume und Fantasien - wäre doch fad oder?![]()
jaja, da kennen wir nichtsErwarte mir nichts
Aber schön, dass ihr so leidenschaftlich seit![]()
GenauWären dann ja unerfüllte Fantasien, ist dann sehr schade wenn's nicht umgesetzt werden...
Könntest auch so sehen, dass du in Gedanken an schönen Erlebnissen schwebst, das negative sollte man nicht hochleben lassenIm Alter werden die Fantasien der Jugendzeit abgelöst durch Erinnerungen an benützte und verpasste Gelegenheiten, denen man nahtrauert.
Apropos kennen....jaja, da kennen wir nichts![]()
Gibt es noch die Frauen und Männer die ihrer Fantasie und Gedanken freien Lauf lassen!?
Was sind eure Anreize?
Wie lebt ihr es aus?
Muss für euch eine Fantasie auch zur Realität werden?
Können sich einige a Scheiben abschneidenjaja, da kennen wir nichts![]()
... mir würden die 2 genügen @Mitglied #240947 @Mitglied #566677Können sich einige a Scheiben abschneiden
Manwünschte sich mehr so Frauen wie euch
![]()
Gleich 2 und dann noch Mutter und Töchterlein.. du treibst es ja wild
Genau - sehr schöne FantasieGleich 2 und dann noch Mutter und Töchterlein.. du treibst es ja wild... nur mal in deiner Fantasie wohlgemerkt... darum geht's ja grad
![]()
Ich spreche meine fantasien an und dann schauen wir ob wirs umsetzen können.
nicht alles muss man umsetzen aber wenn ich es mir vorstellen kann, why not?
menschen die sich immer nur zurückhalten und ihre wünsche nicht ausleben können, tun mir von herzen leid.
Es muss ein solcher druck entstehen.
Was?hm mal mit einem Paar?
![]()
Richtig! Man kann vielleicht nicht jede Fantasie auch umsetzten, aber Fantasien sind ja auch Wünsche und die sollte man sich versuchen zu erfüllen.Ich spreche meine fantasien an und dann schauen wir ob wirs umsetzen können.
nicht alles muss man umsetzen aber wenn ich es mir vorstellen kann, why not?
menschen die sich immer nur zurückhalten und ihre wünsche nicht ausleben können, tun mir von herzen leid.
Es muss ein solcher druck entstehen.
SchonRichtig! Man kann vielleicht nicht jede Fantasie auch umsetzten, aber Fantasien sind ja auch Wünsche und die sollte man sich versuchen zu erfüllen.
Ja und wieSchonalleine schon darüber zu reden is schoaf hihi