R
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig..Nur erzwingen lasst es sich nicht, es muss sich ergeben, oder man muss in Stimmung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig..Nur erzwingen lasst es sich nicht, es muss sich ergeben, oder man muss in Stimmung sein.
Eigentlich nur mit meiner, mit fremden reizt mich das weniger.Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...
Okay, ist bei uns häufig als Vorspiel dabei, wenn wir uns über Stunden nicht sehen, und trotzdem heiß aufeinander sindDas was ich geschrieben habe... Sehr detailliert mit umschreibenden Worten, zB. den Körper des anderen erkunden...
Stimmt...Kopfkino ist was herrliches wenn beide das selbe mögen
Das stimmt... Und macht die Lust aufeinander noch größer..wir machen das auch gerne, wenn wir unterschiedlich unterwegs sind, am telefon, bei veranstaltungen und parties und auch als zum antörnen und kopfkino starten und als vorspiel. macht viel spaß![]()
Das stimmt... Und macht die Lust aufeinander noch größer..
Ja, das hat was.... Sehr erregend...ist übrigens auch sehr schön, so am telefon miteinander zu sexeln, wenn wir nicht zusammen kommen können, weil wir an unterschiedlichen orten sind ...........
Ich fahr da lieber hin![]()
Da muss es das Telefon sein oder Videotel.da hast du recht, aber manchmal gehts nicht, wenn 500 km aufwärts dazwischnen lieben![]()
Da muss es das Telefon sein oder Videotel.
Da muss es das Telefon sein oder Videotel.
da hast du recht, aber manchmal gehts nicht, wenn 500 km aufwärts dazwischnen lieben![]()
Das kann man haben stimmt... Da stört die Entfernung auch nicht...ja, und dabei haben wir jedenfalls jede menge spaß![]()
Grundsätzlich stimme ich zu... Aber es gibt manchmal Situationen wo es nicht möglich ist...Naja seh ich ein bisschen anders...............wo ein wille ist meist auch ein weg.
Kommt drauf an ob es mich wirklich intressiert.
Mal sehen...Da haben sich aber jetzt einige Jungs ganz dringend angedient. Jetzt solltest Du @Mitglied #603799 ein ausreichendes Angebot haben, um loslegen zu können.
mal sehen....Mal sehen...![]()