Erotiktalk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...

Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...
Ich liebe es zu schwärmen und mich unter anderem verbal mit der Dame der Wahl aufzugeilen, allerdings fehlt mir da die Übung 😅😅 würde mich aber gerne Mal mit dir austauschen 🥰🥰🥰

Freue mich sehr darüber dass du mir folgst 🥰🥰 dein Name klingt so als wärst du eine mollige Dame mit herrlich schönen weiblichen Kurven wo Mann viel zum spüren, streicheln und lieb haben hat, mit sexuellen Bedürfnissen also für mich sehr attraktiv 🥰🥰🥰

Ich selber , 1,82 cm groß ca. 90 Kilo, war vor Jahren noch bei 110 Kilo. Weiß daher um die Problematik von Gewicht. Wichtig ist mir dass die Dame gepflegt ist und körperlich so fit dass man spazieren gehen oder Fahrrad fahren kann, kein Marathon oder 50 km Tour aber mit Spass am Leben. Magst du mir vielleicht erzählen oder zeigen wie du ausschaust? Sende dir Mal ein Bild von mir 😅 hoffentlich ist das ok 🙉🙈🙊 hab gerade mittags Pause und gönne mir etwas Rotlicht für den Rücken 😅😅😁😁

Als Appetithappen bis zum Abend bzw. zur Spielstunde mag ich Erotiktalk sehr gern. Mit Fremden kenne ich es nicht und stelle mir auch die Schwierigkeit vor, die gleichen Vorlieben zu finden und die gleiche Wellenlänge.

Mit richtigem Sex meinst du realen Sex oder Sextalk? Erotik komplett von Sex zu trennen wird schon etwas schwierig oder?

Zurück
Oben