Messen Erotikmesse

Ab wann ist bei der Messe erfahrungsgemäß am meisten los? Was tragen denn die frauen so für ein Outfit…..die was vorhaben zum hingehen!
Ich habe zwar keine Erfahrung aber nachdem die Messe Freitag und Samstag bis 24 Uhr geöffnet hat würde ich mal spontan auf abends tippen, da ist sicher auch die bessere Action 🤭
Und was das Outfit betrifft kann man mit sexy Kleidung glaub ich nix falsch machen 😉
 
Wir wollen auch das erste mal heuer hin.
Gibt es da auch Kabinen oder so , oder ist das nur eine große Ausstellung mit ein paar Shows
 
Ich war schon ewig nicht mehr.
Eigentlich hätte ich heute Abend Zeit... aber scheinbar kommen die Meisten von euch erst am Samstag :(
 
Ich habe zwar keine Erfahrung aber nachdem die Messe Freitag und Samstag bis 24 Uhr geöffnet hat würde ich mal spontan auf abends tippen, da ist sicher auch die bessere Action 🤭
Und was das Outfit betrifft kann man mit sexy Kleidung glaub ich nix falsch machen 😉
Danke für die Nachricht, sexy wird Sie sicher gekleidet sein, sind sogar am überlegen vielleicht sogar nur mit einem mesh Shirt ohne bh ! Vielleicht sieht man sich ja…..
 
Also eigentlich ist das ja eher eine Ausstellung für Fotoequitment mit Spezialisierung des Fanclubs der alleinstehenden Hobbiefotograen Sektion Teleopjektiv Liebhaber.😄
Jetzt, nachdem ich es live erlebt habe, weiß ich was du meinst. Schade eigentlich für die Zuschauer, denn so entgeht ihnen viel Publikumsbeteiligung 😜
 
Zurück
Oben