Hallo Leute,
war mit meiner Lebensgefährtin am Samstag von 18 bis knapp 24 Uhr bei dieser "Messe" in Linz.
Eintritt waren 20,00 pro Nase. Am Anfang waren wir von der Location (von der äußerlichen Betrachtungsweise her weil mitten in "verlassenen" Industriegebäude, keine Besucherzahl war abschätzbar) etwas abgeschreckt, aber wir hatten uns es doch gewagt.
Nach dem Zahlen des Eintritts gingen wir in das Gebäude rein und waren anfangs ziemlich enttäuscht - unter einer Messe und 4 "Bühnen" verstanden wir etwas anderes. Da wir aber schon mal Eintritt bezahlt haben, entschieden wir uns für einen Rundgang und Drink. "Messe" war etwas übertrieben, denn es gab vielleicht 8 bis 10 Aussteller.
Na gut, es ist halt ein neuer Veranstalter, seine Werbung scheint etwas missglückt zu sein (eine Frage des Geldes und "Könnens"), und "Wachstum" braucht seine Zeit.
Besucher waren Anfangs maximal 100 anwesend, was sich später auf schätzungsweise auf rund 200 Personen erhöhte. Das Publikum fiel uns angenehmerweise als jüngerer Schnitt auf. Darüber hinaus waren besonders viele Pärchen unterwegs.
Doch dann sahen wir unsere erste Showeinlage: "Schattenspiel". Da war speziell meine Lebensgefährtin schnell scharf auf mehr. Hier bemerkten wir schnell dass die Showeinlagen Hardcore pur waren.
Besonders von Bonnie Bo waren wir angetan, die exzessiv gesquirtet hatte
Ihre Fontäne squirtete sie ohne vorwarnung direkt in das Publikum (zum Ausweichen waren die meisten schnell genug, besonders bei Ihrem 2. Auftritt auf der Hauptbühne waren alle vorgewarnt
). Ihre Squirt-Fontäne hatte eine "Reichweite von bis zu ca. 4 Meter
Als besonders symphatisch, sowohl privat als auch auf der Bühne bei einer Dildo-Show, stellte sich Vivian Schmitt heraus. Bei ihr bekam meine Liebste sogar lebsbische Ambitionen
Abschließend ein knapper Überblick über die Aussteller bzw. Stände und Bühnen:
1) Kleine Sektbar bei Gogo-Tanzstange;
2) Bar und Jausenbistro bei Gogo-Tanzstange;
3) Video-Rudi gratis VIP-Gangbang (Eintritt: VIP-Monatskarte à 70,00); Gangbang für Publikum nicht sichtbar;
4) Night-Club Fantasie Show-Limousine (Live-Show Bühne)
5) Schattenspiel-Bühne
6) Night-Club Fantasie Table-Dance-Bar und "Raucherraum"
7) Hauptbühne (so wie bei der konventionellen Sex-Messe
8) Piercing-Stand
9) Tattoo-Stand
10) Tatanka-Energy-Dring-Stand und Bar
11) Sexspielzeug-Shop 1
12) DVD-Shop
13) Dessous-Shop
14) Epilier-Werkzeug-Stand
15) Sexsielzeug-Shop 2
16) Überraschungs-Tüten-Stand (keine Ahnung was da drinnen ist?)
Resümee: Obwohl meine Liebste und ich anfangs etwas von der Location und kleinen Größe der "Messe" abgeschreckt waren - wegen 20,00 Eintritt - verließen wir die Veranstaltung mit einem zufriedenen Gefühl.
Zwar gab es viel zu wenige Aussteller, doch die Live-Shows im 30-Minütigen-Intervall haben uns (wegen unzensierter Hardcore) gut gefallen. Getränke- und Bistropreise waren für eine "Messe" OK, und wir haben uns sogar günstig (hoffe ich!) 2 Dildos gekauft