- Reaktionen
- 91
- Checks
- 3
Mal schauen was auf erotikmesse neues gibt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix besonderes, waren gestern hat uns nicht vom Hocker gehaut, schade ums geldMal schauen was auf erotikmesse neues gibt..
Die war schon vor Jahren relativ langweilig. Die ein oder andere "show" die aber von not geilen Männern vollgestellt ist und das ausgestellte kann ich mir im Laden oder Internet auch ansehen und kaufen.Nix besonderes, waren gestern hat uns nicht vom Hocker gehaut, schade ums geld
Wann war die denn mal im Gasometer?War aber damals noch im Gasometer, keine Ahnung wo sie jetzt ist und ob was im Konzept überarbeitet wurde

Hast recht, die Location hab ich jetzt mit der Tattoo -Messe verwechselt. War in der Pyramide, jetzt wo du es geschrieben hast, ists mir wieder eingefallen dass ich damals mit der Freundin mitn Auto hin bin.Wann war die denn mal im Gasometer?
Bis 2021 war sie eigentlich immer in der Pyramide und ab dann in der Marx Halle.
Jo klar ned amol die primitivsten Rechtschreibregeln beachten, vom hören-sagen berichten & dann willst ernst genommen werden - Nivea ist wirklich a CremeIch warxzwar nicht dort, habe aber mitxeinigen Freunden und bekannte gesprochen die die Messe besucht haben. Der Tenor war durchwegs negativ.
Das Preis Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig.
Schade
Ja wenn man nur als Konsument hingeht ist das auch klar - ein bisserl Kommunikation mit den vielen Anwesenden Ladies oder Männern, je nach Veranlagung & es kann was Besonderes werdenIch war heute dort... es war nicht schlecht aber nichts besonderes.
Die Autokorrektur am Handy ist halt ein Krampf.Jo klar ned amol die primitivsten Rechtschreibregeln beachten, vom hören-sagen berichten & dann willst ernst genommen werden - Nivea ist wirklich a Creme![]()
Ich sehe das jetzt nicht wirklich als Vorwurf aber du hast recht, wir hatten jede Menge Spaß.Genauso kann man dir vorwerfen, dass du Aussteller bist und du Werbung und Stimmung dafür machen musst.
Anhand deiner Fotos sieht man auch dass du dort deinen Spaß gehabt hast. Aber für Bühnenshows die von Typen die nur gegen einen höherer Gebühr näher an nackte Haut kommen, quasi versperrt sind, bin ich einfach nicht interessiert.
Ich gebe auch kein Geld aus, damit ich in Stadion gehe um zuzusehen wie 20 Typen einen Ball hinterherlaufen und von Typen die nach 10 Meter laufen ein Sauerstoffzelt brauchen, angeschrien und kritisiert werden.
Ist meine persönliche Meinung.