Messen Erotikmesse Wien heute..

Nix besonderes, waren gestern hat uns nicht vom Hocker gehaut, schade ums geld
Die war schon vor Jahren relativ langweilig. Die ein oder andere "show" die aber von not geilen Männern vollgestellt ist und das ausgestellte kann ich mir im Laden oder Internet auch ansehen und kaufen.

War aber damals noch im Gasometer, keine Ahnung wo sie jetzt ist und ob was im Konzept überarbeitet wurde

Ich warxzwar nicht dort, habe aber mitxeinigen Freunden und bekannte gesprochen die die Messe besucht haben. Der Tenor war durchwegs negativ.
Das Preis Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig.

Schade

Also ich hatte meinen Spaß.
Schau aber auch nur wegen der Shows hin.
Blöd zuhause rumsitzen kann ich die restlichen 364 Tage im Jahr auch noch.

Weil was gibt es denn sonst noch heutzutage überhaupt an erotischer Live-Unterhaltung?

Ende der 90er gab es in jeder zweiten Dorfdisco am Donnerstag Oben Ohne Bedienung.
Inzwischen gibt es nicht mal mehr die Dorfdiscos, geschweige den die Oben Ohne Bedienung.
Das Bezirkshauptstadtkaff hatte zwei Strip-Lokale. Aktuell bezweifle ich, dass es in einem Umkreis von 100km eines gäbe.

Noch vor ein paar Jahren gab es zumindest noch alle paar Monate die Popp-Nacht in der größten und letzten verbliebenen Disco, bei der man eh einige bekannte Gesichter der Messe wiedersehen konnte. Die Veranstaltung gibt es aber auch nicht mehr.

Wenn es die Messe mal nicht mehr gibt dann gibt es wirklich gar nichts mehr.

Also mir gehen die negativen Kommentare von "Frustrierten ......." total am Sack:mad:.
Ich hatte vor vielen Jahren, damals in der Kurhalle Oberlaa immer einen Stand auf der Erotikmesse, dann in der Pyramide auch noch 2x, heuer nach sehr langer Zeit wieder in der Marx Halle.
Grund der Pause war dass ich beruflich als Fotograf zwischenzeitlich in eine ganz andere Richtung orientiert war.

Für den Eintritt von € 20,- am Samstag € 25,- bekommen die interessierten Besucher int. Shows angeboten, die schon alleine den Eintrittspreis wert sind.
Außerdem gibt es ein breites Angebot an Sexartikeln von Ausstellern die diese mit viel Schmäh & Spass den Besuchern anbieten.
An meinem Stand gab es z. B. die Möglichkeit sich kostenlos fotografieren zu lassen, mit der Partnerin, einem Erotikmodel oder wie immer er/ sie möchte.

Die Nörgler hier sind vermutlich die Fake Accounts & die Shitstorm-Junkies:down::down::down:-

Ich hatte meinen Spaß auf der Messe, obwohl ich die meiste Zeit auf meinem Stand sein mußte, ein paar Runden sind sich dann aber doch ausgegangen & die "Aftershow-Parties" waren richtig geil,!!
Um daran teilzunehmen braucht es halt ein bisserl mehr als blöd schauen & Nörglerei.

Bussi Baby;););););););)

Ich warxzwar nicht dort, habe aber mitxeinigen Freunden und bekannte gesprochen die die Messe besucht haben. Der Tenor war durchwegs negativ.
Das Preis Leistungsverhältnis lässt sehr zu wünschen übrig.

Schade
Jo klar ned amol die primitivsten Rechtschreibregeln beachten, vom hören-sagen berichten & dann willst ernst genommen werden - Nivea ist wirklich a Creme ;)

Ich möchte hier einmal ein Statement abgeben und die "Suderanten, online-mobber, Tastenwixer & Fake-Accounts" ein bisserl einbremsen !!
Es ist für mich erscheckend was für Kommentare da im Forum über die Erotikmesse kursieren.
Für einen relativ geringen Betrag von € 20,- (am Samstag € 25,-) können die Besucher int. Shows bewundern, von einem großes Sortiment an Warenangeboten & erotischen Dienstleistungen auswählen.
Mit ein wenig Kommunikationsvermögen, Aufgeschlossenheit & Bereitschaft die individuelle Erotik auszuleben kann man auf dieser Erotikmesse eine geile Zeit verbringen !!
Ich weiß wovon ich rede weil ich einen Stand dort hatte, das war natürlich auch anstrengend aber viele Gespräche, Begegnungen & vor allem die "After-Show Parties" waren richtig geil !!!

Es ist schwierig den Forumregeln entsprechende Fotos zu posten, ein paar habe ich doch ;) ;) ;) ;) .

L. G.

Anhänge

• e1.jpg
    e1.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 117
  • e2.jpg
    e2.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 118
  • e3.jpg
    e3.jpg
    166 KB · Aufrufe: 110
  • e4.jpg
    e4.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 122
  • e6.jpg
    e6.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 122
  • e7.jpg
    e7.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 128
  • e9.jpg
    e9.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 116
  • e11.jpg
    e11.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 115
  • e12.jpg
    e12.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Genauso kann man dir vorwerfen, dass du Aussteller bist und du Werbung und Stimmung dafür machen musst.

Anhand deiner Fotos sieht man auch dass du dort deinen Spaß gehabt hast. Aber für Bühnenshows die von Typen die nur gegen einen höherer Gebühr näher an nackte Haut kommen, quasi versperrt sind, bin ich einfach nicht interessiert.

Ich gebe auch kein Geld aus, damit ich in Stadion gehe um zuzusehen wie 20 Typen einen Ball hinterherlaufen und von Typen die nach 10 Meter laufen ein Sauerstoffzelt brauchen, angeschrien und kritisiert werden.
Ist meine persönliche Meinung.

Genauso kann man dir vorwerfen, dass du Aussteller bist und du Werbung und Stimmung dafür machen musst.

Anhand deiner Fotos sieht man auch dass du dort deinen Spaß gehabt hast. Aber für Bühnenshows die von Typen die nur gegen einen höherer Gebühr näher an nackte Haut kommen, quasi versperrt sind, bin ich einfach nicht interessiert.

Ich gebe auch kein Geld aus, damit ich in Stadion gehe um zuzusehen wie 20 Typen einen Ball hinterherlaufen und von Typen die nach 10 Meter laufen ein Sauerstoffzelt brauchen, angeschrien und kritisiert werden.
Ist meine persönliche Meinung.
Ich sehe das jetzt nicht wirklich als Vorwurf aber du hast recht, wir hatten jede Menge Spaß.
Es gibt natürlich auch die von dir beschriebenen Besucher, die kann man aber ganz leicht abwimmeln.
Prinzipiell kommt es meiner Meinung nach darauf an mit welcher Einstellung man solche Veranstaltungen besucht, ob es darum geht sich bespaßen zu lassen oder aktiv sich selber eine Gaudi macht, das geht auf so einer Messe sehr gut.

Was mich stört sind negativ eingestellte Menschen, die nur nörgeln und raunzen sowie diese Internet shit storm Mentalität.
Das darf ja auch zum Ausdruck gebracht werden, das Glas ist halbvoll, nicht halbleer. ;)

L. G.

Nachdem mein Beitrag, den du auch mit einer "Reaktion quasi kommentierst" auch nicht unbedingt positiv war und du sogar schreibst dass wir dann fakes sind oder trolle etc ist es sehr wohl ein Vorwurf..... zumindest verstehe ich das so.

Aber jeder hat seine Erfahrungen. Ich bin übrigens komplett unvoreingenommen hingefahren, eigentlich nur mit dem Ziel sagen zu können "ich war mal dort und habs mir angesehen."

Zurück
Oben