Messen Erotikmesse Innsbruck

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute! Da die diesjährige Erotikmesse in Innsbruck bald ihre Tore öffnet, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen und welche Eindrücke ihr dort die letzten Jahre gemacht bzw gesammelt habt. Selber war ich schon einige Jahre nicht mehr dort, vorher ein paar mal. Lohnt sich ein Besuch und gibt es Neuerungen? Wenn mir auch klar ist, dass sich diesbezüglich Neuerungen wohl eher in Grenzen halten.;)

Trifft man dort auch interessierte aufgeschlossene Leute?
Wer von euch hat vor, auf die Messe zu gehen?
 
wir sind auch da. --es wird sich nicht viel geändert haben in den letzten Jahren, denke ich. Aber wir wollen demnächst wieder einen besonderen "Kick" erleben. Deshalb gehen wir hin. Meine frau wird sicher sehr aufreizend gekleidet sein. Vielleicht dem diesjährigen Thema entsprechend als Nutte aus dem 19. jahrhundert? Eventuell nur mit einem leichten langen Tuch als Kleid und drunter nur Strümpfe und sonst nichts. High heels trugen die auch damals, also wird sie auch sowas an den Beinen haben. bei unserem letzten Besuch hatte sie unter dem schwarzen Umhang nur high heels und einen durchsichtigen Bodystocking an. Als die Messe aus war, habe ich ihr das Cape abgenommen und sie durch die dicht gedrängten Menschen nur in der Ganzkörper-Strumpfhose in Heels aus der Veranstaltung gehen lassen. Sie hat das sehr genossen und wir hatten dann im Wohnmobil noch viel Spaß!
Wir kommen heuer auch mit dem Wohnmobil, da könnten wir ja gemeinsam für ein, zwei Stunden "wohnen"? oder, was hältst Du davon? Gut geheizt und aufgereizt, das gibt Spaß! Meld Dich, wenn Du Interesse hast. lg die Milrom`s
 

Anhänge

  • $am Weg zum Auto kl.png
    $am Weg zum Auto kl.png
    13 KB · Aufrufe: 825
  • $am Sofa2.JPG
    $am Sofa2.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 308
  • $oben beim Sofa.JPG
    $oben beim Sofa.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 255
  • $2008 wir waren dabei.JPG
    $2008 wir waren dabei.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 285
  • $Sexmesse11klein.bmp
    14,7 KB · Aufrufe: 199
Da die diesjährige Erotikmesse in Innsbruck bald ihre Tore öffnet, wollte ich mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen und welche Eindrücke ihr dort die letzten Jahre gemacht bzw gesammelt habt.

noch keine, weil ich trau mich nicht hin:oops:
 
Kurze Frage an die Erfahrenen:
Ist es Freitag oder Samstag überlaufener?

Danke für die Antwort.
 
So, wie ich das sehe, ist niemand so mutig, sich mit uns zu verabreden. Hatten gedacht, daß mehr Interesse besteht, vor und vor allem NACH der Messe ein geiles, spritziges Treffen zu machen. lg Milrom
 

Anhänge

  • $womo5a.jpg
    $womo5a.jpg
    83 KB · Aufrufe: 173
  • $Import 7.9.2014 044.jpg
    $Import 7.9.2014 044.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hi hätte auch mal eine frage gibts auf der messe auch sexmöglichkeiten zwischen besucher oder doch nur die shows? Lg
 
der größte sexflopp in innsbruck noch vor dem südring und sogenannten "nuttenproblem" in westösterreich...
 
Hi hätte auch mal eine frage gibts auf der messe auch sexmöglichkeiten zwischen besucher oder doch nur die shows? Lg

Ich habs angeboten, kannst Dich ja melden! - ein "Sexflop" ist es nur dann, wenn man sich nicht selbst zu helfen weiss ;-))
 

Anhänge

  • $Erotikmesse 2010 149klein.JPG
    $Erotikmesse 2010 149klein.JPG
    52 KB · Aufrufe: 164
  • $2008 wir waren dabei.JPG
    $2008 wir waren dabei.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 150
  • $IMG_2321a.JPG
    $IMG_2321a.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 147
  • $Erotikmesse 2010 152kle.JPG
    $Erotikmesse 2010 152kle.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 187
So, wie ich das sehe, ist niemand so mutig, sich mit uns zu verabreden. Hatten gedacht, daß mehr Interesse besteht, vor und vor allem NACH der Messe ein geiles, spritziges Treffen zu machen. lg Milrom

ich wuerde gern zu euch ins wohnmobil kommen auf ein spritziges vergnuegen
 
wir kommen leider für ein tag aber erst eine Woche später und da ist es leider schon vorbei
 
Danke für das zahlreiche Erscheinen aller Mutigen im Wohnmobil. Ihr hattet sicher kurz davor einen Anfall von Fleckfieber oder einen Blinddarmdurchbruch, könnte auch sein, daß das Auto gestreikt hat oder der Hund krank wurde. Das versteh ich natürlich, besonders das, daß sich alle entschuldigend vorher gemeldet haben. Im Vergleich zu Euch ist ein Kindergarten verlässlicher!

Ich mach sowas nie wieder.
 

Anhänge

  • $Erotikmesse 15 009.jpg
    $Erotikmesse 15 009.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 136
  • $Erotikmesse 15.jpg
    $Erotikmesse 15.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 126
Gucken ist leichter als machen hat man bei der Bühne gesehen viele hatten sich nicht getraut bei den Mädels
 
Danke für das zahlreiche Erscheinen aller Mutigen im Wohnmobil. Ihr hattet sicher kurz davor einen Anfall von Fleckfieber oder einen Blinddarmdurchbruch, könnte auch sein, daß das Auto gestreikt hat oder der Hund krank wurde. Das versteh ich natürlich, besonders das, daß sich alle entschuldigend vorher gemeldet haben. Im Vergleich zu Euch ist ein Kindergarten verlässlicher!
Ich mach sowas nie wieder.
was bist du aber auch empfindlich. :roll:
Mit den Gründen die du schreibst seid ihr doch ganz gut weggekommen. Bei uns wurden Leute von der Polizei abgeschleppt wegen Unfalls und Mitnahme auf die Wache, einer hatte einen Wasserschaden im Haus, winterliche Straßenverhältnisse können auch übel sein und die Krönung war dass die Großmutter das Zeitliche gesegnet hat. Also wir hatten da volles Verständnis, Nächstenliebe eben ....
 
Danke für das zahlreiche Erscheinen aller Mutigen im Wohnmobil. Ihr hattet sicher kurz davor einen Anfall von Fleckfieber oder einen Blinddarmdurchbruch, könnte auch sein, daß das Auto gestreikt hat oder der Hund krank wurde. Das versteh ich natürlich, besonders das, daß sich alle entschuldigend vorher gemeldet haben. Im Vergleich zu Euch ist ein Kindergarten verlässlicher!

Ich mach sowas nie wieder.

nie wieder schade....ich wäre gerne zum Nachspiel ins Wohnmobil gekommen, eure Bilder
machen mich mehr als nur.....
 
Zurück
Oben