Messen Erotikmesse Innsbruck 10.- 12.Okt. 2014

naja nicht lange schauen das ist bei mir nicht so sicherlich wird man von den bewegten Bildern dann abgelenkt weil Mann Frau was anders macht aber so schnell ist es auch nicht vorbei gg
 
naja nicht lange schauen das ist bei mir nicht so sicherlich wird man von den bewegten Bildern dann abgelenkt weil Mann Frau was anders macht aber so schnell ist es auch nicht vorbei gg

Hihi :daumen: ---> wuerd sagen maximal ""5 minuten"" länger hebst das eh nicht aus :mrgreen:.

Früher warens noch die kuscheligen saw dvd abende was lockten, dazu ein guter cocktail und stunden der zweisamkeit - heute dreht sich fast nur mehr alles ins outdoor
 
Wenn du meinst mit das es nur 5 Minuten dauert bis ich was andere mache dann könntest du eventuell recht haben wenn du aber meinst das ich nur 5 Minuten brauche das alles Vorbei ist dann muss ich sagen du hast leider schlechte Erfahrungen gesammelt und muss dich leider Enttäuschen bei mir dauert es um ein vielfaches länger und auch nicht 10 Minuten.

ja ein Cocktail ist was feines zum Schlürfen aber man kann ihn auch Outdoor genießen :mrgreen: und Outdoor hat was prickelndes an sich
 
Eher ersteres :).
-> wobei i muss sagen, mir isch lieber der sex dauert nicht zulange, aber es geht dafuer öfter an dem besagten tag -> hab die erfahrungen gemacht je länger alles dauert, umso schneller kannst manche männer vergessen - sie sein danach ko, gereizt, müde usw und das will i vermeiden!! alles dreht sich ja nicht nur um den akt, man will ja andere lustige sachen auch noch genießen können ;)
 
naja ein ausdauersportler bin ich auch nicht gg aber ich bin wenn eher vor den Sex gereizt wenn der Druck zu groß ist gg und für was gemütliches danach bin ich immer zu haben :blasen::lecken:
 
naja ein ausdauersportler bin ich auch nicht gg aber ich bin wenn eher vor den Sex gereizt wenn der Druck zu groß ist gg und für was gemütliches danach bin ich immer zu haben :blasen::lecken:

Mann muss ja seine ausdauer nicht unter beweiß stellen, denn sex soll beiden spaß machen und kein marathon sein, wer wielange kann :nono: außerdem machts die abwechslung und das spielen ;).
 
ja das mit der Abwechslung und den Spielen gebe ich dir vollkommen recht

Ja da happerts leider oft -> man kann von lustig verrückt bis leidenschaftlich ernst alle rollen durchspielen -> oft hat ein wenig zappeln lassen, strippen, den anderen ärgern bis zur weißglut einen hohen funfaktor -> einfach spontan was neues probieren und sich nichts scheißen. Aber meistens bleibts bei rein/raus/oralsex nummern drum schlaft ma es gsicht schon ein wie auf den fotos ersichtlich :hahaha:
 
gegen das einschlafen ich was gg ja der Standard Sex ist halt bei vielen Angesagt ( ich treibe es ja auch nur im Dunkeln und schäme mich dabei:hahaha: ) Und neue Fotos würde ich von dir gerne machen wo du nicht so gelangweilt aussiehst
 
gegen das einschlafen ich was gg ja der Standard Sex ist halt bei vielen Angesagt ( ich treibe es ja auch nur im Dunkeln und schäme mich dabei:hahaha: ) Und neue Fotos würde ich von dir gerne machen wo du nicht so gelangweilt aussiehst

Waeren einige ideenreicher, waer es bei vielen daheim nicht die einöde eingekehrt ;). :hmm: an der freizügigkeit meiner fotos werd mit frühjahr 2015 üben, aber nacktfotos wird es dennoch keine geben, dass ist nicht mein stil, leute kennenzulernen :)
 
wer sagte da was von Nacktfotos??

Viele erwarten sich fotos dieser art -> gegen tiefe ausschnitte oder ein verspielter kurzer rock in einer wiese in pose gesetzt, waere nichts einzuwänden ;).
Heuer werd das nichts mehr, es fehlt auch ein fotograf, außerdem moecht eher vorher -nachher posen, da 20kg abnehmen will und das ganze dann authentischer wirkt!
 
naja ich habe nix gegen Nacktfotos aber wenn Mann ehrlich ist dann ist es fast immer das gleiche ja Fotos der Erotischen Art finde ich viel spannender und lassen das Kopfkino Arbeiten gg
 
naja ich habe nix gegen Nacktfotos aber wenn Mann ehrlich ist dann ist es fast immer das gleiche ja Fotos der Erotischen Art finde ich viel spannender und lassen das Kopfkino Arbeiten gg

Ja, geheimnissvoll, faszinierent und nicht zuviel preisgeben, darin besteht der eigentliche reiz meiner meinung! Wenn jeder schon vorab meine titten sieht, wo bleibt dann der kick bei einem treffen ;)
 
Ja, geheimnissvoll, faszinierent und nicht zuviel preisgeben, darin besteht der eigentliche reiz meiner meinung! Wenn jeder schon vorab meine titten sieht, wo bleibt dann der kick bei einem treffen ;)

da verliert man ja den reizt am erkunden :)
 
Ja da happerts leider oft -> man kann von lustig verrückt bis leidenschaftlich ernst alle rollen durchspielen -> oft hat ein wenig zappeln lassen, strippen, den anderen ärgern bis zur weißglut einen hohen funfaktor -> einfach spontan was neues probieren und sich nichts scheißen. Aber meistens bleibts bei rein/raus/oralsex nummern drum schlaft ma es gsicht schon ein wie auf den fotos ersichtlich :hahaha:

Ja gespielt wird heut zutage leider wirklich zu wenig, das 08/15 is fast überrall nur mehr an der Tagesordnung :( aber man darf die hoffnung nie aufgeben :)
 
da verliert man ja den reizt am erkunden :)

Erotische photographie hat schon was reizendes, aber das wuerd jetzt zbsp in eine sexfreundschaft oder bez einbauen. Die fotos werden natürlich von der eigenen cam gemacht und kommen nur bei bedarf wie anreiz, spielerein oder einfach zum selbstanschauen zum vorschein --> zur eigener sicherheit ;).

Mi interessieren schwanz fotos zbsp nicht, i lass mich gerne überraschen was mich erwartet und muss nicht vorab alles sehen, dann fehlt der kick irgendwo :)
 
Erotische photographie hat schon was reizendes, aber das wuerd jetzt zbsp in eine sexfreundschaft oder bez einbauen. Die fotos werden natürlich von der eigenen cam gemacht und kommen nur bei bedarf wie anreiz, spielerein oder einfach zum selbstanschauen zum vorschein --> zur eigener sicherheit ;).

Mi interessieren schwanz fotos zbsp nicht, i lass mich gerne überraschen was mich erwartet und muss nicht vorab alles sehen, dann fehlt der kick irgendwo :)

Das mit den Fotos würd ich auch so machen :) bei einer Frau verstehe ich wenn sie nichts herzeigen will, bei einem Mann wirds meistens (von der Frau) im vorhinein schon verlangt. Warscheinlich das sie dann nicht vor was kleinem steht (sagt die bis herige erfahrung)
 
Zu zeiten wo es kein facebook oder erotikforum gab, war der druck noch nicht so hoch wie jetzt!! Von der größe sollt ein treffen doch nicht abhängen -> was bringt ein gut bestückter mann, der seine reize ausnutzt und sich dauernd andere frauen holt, da bleibst doch auf der strecke und ein wenig beachtung ihrer person, wünscht sich jede normale frau!!.
 
Zurück
Oben