Messen Erotikmesse am Schwarzlsee

N

Gast

(Gelöschter Account)
;) Ich habe mir heuer gedacht,ich sehe mir einmal die Erotikmesse
am Schwarzlsee an,nachdem ja einige Menschen davon so schwärmen!:roll:
So,gut gelaunt bin ich dann am Samstag späteren Nachmittag
mit einer guten freundin hingefahren und der erste Wucher war dann mal der Eintritt> € 17.- pro Person:shock: Naja,wenns etwas gescheites ist,soll der Eintritt kein Problem sein,dachte ich mir.
Dann sind wir mal reingegangen,bereits am späten Nachmittag sehr viele Leute gewesen. Dann haben wir uns mal etwas umgesehen und festgestellt,daß die ganze Erotikmesse eigentlich nur aus Verkaufsständen besteht,die aus Deutschland und Ungarn stammten,also reiner Verkaufsschlager:roll:
Gut,dachte ich mir schauen wir mal weiter zu den Shows,die hier ja angeblich so toll sind:mrgreen: Da entdeckten wir ein paar Go-Go Girls,die allerdings weder tanzen konnten,noch irgendwie dannach aussahen,eher wie Schleiertänzerinnen,die als Bauchtänzerinnen verkleidet waren :confused: Okay,des weiteren einen Stripper,der auf der großen Bühne eher einen Brackdance als einen Striptease lieferte:confused:
Für die heißen Shows saßen diverse Mädels vor Ort,die dort hinter die Kabinen gingen,gegen Barzahlung,alles weitere angeblich erst am späten abend:roll: Dann entdeckte ich noch eine Wahrsagerin,die einem die Karten legte und einen Psychologen für sexuelle Probleme:daumen: Bei einigen Ständen gabs dann noch diverese Spielsachen,Sexgags und natürlich auch Penis in Form von Schokolade:mrgreen:
In meiner ganzen Enttäuschung über diese Erotikmesse entschloß ich mich dann zu einem Einkauf dort von einem neuen Nabelpircing,welches dort auch zu kaufen gab,einige Paare neue Nylons mit Spitze und Dessous;)
Im großen und ganzen muß ich sagen,daß ich sehr enttäuscht von dieser Messe war,weil ich mir um einiges mehr erwartet habe:(
Bestimmt sind Messen in erster Linie zum Verkauf gedacht aber ich muß ehrlich sagen,da gehe ich lieber auf die Grazer Messe,zahle nicht so einen Horroreintritt und bekomme dort um einiges mehr geboten:daumen:
 
ahja, da kann ich dir nur sagen ich war in oberlaa in wien 10. vor ca. 3 jahren auf der erotikmesse - mit erotik überhaupt nichts am hut, beim eingang ein käsestandl - kannst dir vorstellen wie erotisch das auf der messe gerochen hat ( max die käsefussfetischisten sind auf ihre kosten gekommen ), die messestände waren ca. 2.5 m hoch, dahinter schien die sonne zu den fenstern rein - bei den shows nur verklemmte wixer mit videokameras -bin vor einem kebabstandl !!!gstanden - dementsprechend waren auch natürlich die shows:confused: dann rauf in den ersten stock - abgeschnudelte holzkabinen mit filz überzogen - oida, des hab i überhaupt net pockt :mrgreen: summasummarum a riesenschass die erotikmess !!!!!!:mauer:

aber wer freaks liebt, oder auf "E.T. Spira Alltagsgeschichten"interviewte personen steht, findet dort sicher seine erfüllung :mrgreen:

lieben gruss
 
Da stimme ich Dir vollkommen zu,in dieser Halle gabs gar keine Fenster,dort war die Luft auch zum Schneiden,weils Idioten gab,die dort rauchten:mad:
Denke,werd mir diese Messe in Zukunft ersparen!
 
Ich war auch schon zwei mal auf der Messe im Schwarzlzentrum.
Fand sie fad. Andere haben wieder so gschwärmt davon.
die SM- Show hab ich jedesmal verpasst.

Ich nehme mal an da ich auf mehr extreme Sachen stehe ist diese Messe für mich zu langweilig.

Orgasmus-Stuhl war auch fürn Hugo...

Leute die es nur vor dem schlafen gehen im Finstern unter der Decke treiben oder sich nicht mal in einen Sexshop trauen finden das sicher Aufregend.

Ich nicht... tut mir leid :mauer:
 
War auch mit meiner Freundin gleich am ersten Tag da , und kann nur bestätigen das das da echter müll war.

Vorallem die tollen Liveshows waren zum kotzen da man nur was sehen konnte wenn man ganz vorne stand da die Bühne nicht erhaben war.

Das restliche Angebot war nichtmal orion nieveau und der größte beschiss war ein überaschung paket für 30€ das bestand nämlich aus nem duschgel , nem tanga für 2 euro , penisringe für 50Cent und nem vibrator der auch äußerst billig wirkte , naja zumindest die verkäufer dürften sich gefreut haben.
 
Zurück
Oben