Erotikmassagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
würde gerne mal eine erotikmassage ausprobieren. :lol:
Habe noch keine erfahrungen damit. Würde gerne wissen wie sowas
aussieht. Kann mir vorstellen das es verschiedene angebote gibt.
Wo findet man gute erotikmassagen. :fragezeichen:

Hallo,
würde gerne mal eine erotikmassage ausprobieren. :lol:
Habe noch keine erfahrungen damit. Würde gerne wissen wie sowas
aussieht. Kann mir vorstellen das es verschiedene angebote gibt.
Wo findet man gute erotikmassagen. :fragezeichen:

Du findest gute Massagen, wenn Du ein wenig im Forum blätterst, gibt SEHR viel Threads darüber. Da auch keine weiß woher Du bist wirst auch keine genaueren Angaben bekommen ;)

Angebote gibt es natürlich verschiedene.
Bei einer Body-Massage etwa wirst Du mit dem ganzen Körper massiert, am Ende gibts normaler weise noch eine Handentspannung oder so.

Am Besten ist es aber einfach mal das Forum durchstöbern, ein für Dich passendes Massageinstitut heraussuchen und dort nachfragen was die alles anbieten.

so long
erebos

da gibt es viele angebote zuerst gehst du mit ihr duschen und sie desinfiziert alles und dann legst du dich auf einen tisch oder ins bett- dann kommt das öl und sie massiert dich mit den händen und auch mit ihren brüsten ach wie herrlich

Geschätzter tyro!
Die erotikmassage hat mir (nicht nur im bereich des pay6) eigentlich die schönsten erlebnisse in diesem bereich vermittelt. Wenn die masseurin eine erotisch zärtliche stimmung durch berühren und sich berühren lassen vermitteln kann, ziehe ich das jedem anderen sexuellen kontakt vor. Dazu muß sie aber ihren beruf (oder auch nebenjob) lieben,das hat es bis vor kurzer zeit gar nicht so selten gegeben! Macht sie es nur, um schnell (dann ist es auch nicht leicht) zu geld zu kommen oder noch schlimmer aus einer finanziellen notlage heraus, dann merkst du das als sensibler kunde und es wird nichts daraus. Wie in diesem thread schon erwähnt, das thema massage aufmerksam lesen, dann kannst du erfahrung sammeln und wirst für deinen geschmack das richtige finden.
LG. faeles,-is

Zurück
Oben