Massagen Erotikmassage Tirol

War vor ein paar Tagen im Shiva und habe mir eine Massage incl. Prostata Massage gegönnt. 160 Euro, da Mann 75 Minuten nehmen muß. Die Massage war hervorragend, die Prostata Massage nicht, scheint nicht deren Ding zu sein. Mann wird mit dem Finger anal gefickt, also keine richtige Prostata Massage, da hatte ich wirklich Besseres genossen. Wir haben es dann auch etwas früher aufgegeben und mit normaler Massage ersetzt. Also da war ich schon etwas enttäuscht. Es ist allerdings auch schwierig jemanden zu finden, der eine echte und wirklich gute Prostata Massage anbietet. Das sogenannte Prostata Melken, das sehr gesund ist, gibt es eigentlich so gut wie nirgends. Hab auch zuvor nach Prostata Melken gefragt, sie hat mich angeschaut, hatte keine Ahnung was das genau ist, nur dass sie es nicht macht.
 
Zurück
Oben