Massagen Erotikmassage Privat Niederösterrreich

Registriert
4.8.2020
Beiträge
39
Reaktionen
133
Punkte
41
Checks
1
HY
Bin schon länger auf der Suche nach guten Privaten Kontakten (Pärchen oder Frauen) die Erotikmassagen anbieten.
Ein paar mal bin ich schon fündig geworden, war dann aber nicht so schön als beschrieben.
Hättet Ihr da gute Kontakte.
Können natürlich auch Grenze z.B. NÖ/OÖ sein.

LG
 
Leider gottes werden die Anbieter\innen immer weniger, auch in wien.
Niederösterreich war aber schon immer sehr dünn damit, zumindest um Wien herum.
Alleine in Wien und nö haben voriges Jahr ca. 5 Damen die massagen angeboten haben aufgehört, anscheinend ist der Reichtum ausgebrochen...
 
Leider gottes werden die Anbieter\innen immer weniger, auch in wien.
Niederösterreich war aber schon immer sehr dünn damit, zumindest um Wien herum.
Alleine in Wien und nö haben voriges Jahr ca. 5 Damen die massagen angeboten haben aufgehört, anscheinend ist der Reichtum ausgebrochen...
Da hast leider recht.
Aber vielleicht findet sich ja hier wer. ;)
 
Ist ihr Mann dabei oder hat man mit ihr alleine das Vergnügen.Wie hoch ist ihr Taschegeld
 
Es sie stark behaart ihr fotze, ist sie aktive oder eher passiv, mag nicht wenn eine nur liegt und nicht aktiv bei der Sache ist
 
Zurück
Oben