Massagen Erotikmassage in Salzburg - wohin

Mitglied #161318

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Registriert
3.6.2010
Beiträge
101
Reaktionen
160
Punkte
66
Hätte gerne eine erotische Massage und vl. ein bisschen mehr im Raum Salzburg. (Stadt und Land)
Wer kennt eine gute Adresse?

Vielen Dank im Voraus

Egmont
 
Wie schon austrianhawk schreibt..
Massage-sauna tempel in der fürbergstrasse ist das beste das es in salzburg gibt.
 
Wie schon austrianhawk schreibt..
Massage-sauna tempel in der fürbergstrasse ist das beste das es in salzburg gibt.

Stimme komlett zu: vicki, angie, ildiko bisher probiert und war ziemlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja im Puderdöschen! MILF mit Spitzenmassage und Französisch. inseriert auf hostessenindex.com
 
ingrid(magische hände)ist hier bei erotikforum angemeldet.sie macht gute massage und ist voi nett.
 
Und der Preis? Wäre auch nicht uninteressant!
Siehe website:
90€ massage und handjob
120€ massage und blasen
150€ massage und blasen+verkehr
Alles mit schutz. Lecken und mehrmals abspritzen war moeglich. Preis leistung top!


Milf sonja: auch supernett. Vieles moeglich. Auch prostatamassage. Nf. Heisser ritt auf massageliege. Tolle brueste. Unkompliziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe website:
90€ massage und handjob
120€ massage und blasen
150€ massage und blasen+verkehr
Alles mit schutz. Lecken und mehrmals abspritzen war moeglich. Preis leistung top!
Milf sonja: auch supernett. Vieles moeglich. Auch prostatamassage. Nf. Heisser ritt auf massageliege. Tolle brueste. Unkompliziert

Vielen Dank!
Auf die Idee mit der HP hätte ich auch kommen können.
 
Sonja im Puderdöschen! MILF mit Spitzenmassage und Französisch. inseriert auf hostessenindex.com

Kann es sein dass die Sonja in dem Massagestudio in der Elisabethstrasse, das vor ein paar Jahren von der Behörde wegen illegalen Sex geschlossen wurde, gearbeitet hat?

Wie sind die Preise der Sonja?
 
Da sind ja interessante Tipps dabei. Danke! Ich werde mich demnächst als Tester zur Verfügung stellen :)
 
Ich kann die Ferdinand Porsche Strasse 7
Empfehlen...Linda oder Jasmin!!!
 
Danke aber da ist doch der Erotik Shop und gibt's da auch tel.nr. von den beiden? oder wie kann man die finden?
 
Ich kann im Netz leider nix über Linda oder Jasmin in der F.P.Str finden!? Hast du etwas mehr Infos? Ist das Massage Studio Teil des Sexshops? Danke schon mal!
 
Zurück
Oben