Massagen Erotikmassage in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
habe kürzlich in linz eine erotikmassage mit naturfranzösisch bekommen,war einmalig. (sie bietet auch mehr an muß man eben fragen:lol:). der service war perfekt und auch das ambiente ist super. sie nennt sich DORIS hat lange schwarze haare und eine traum figur.
wer sich was gutes gönnt ist bei ihr in guten händen lg

sie ist in linz zuhause. genauere adresse gibt sie erst nach einen telefonat bekannt. kann dir aber ihre tel geben da ist sie auch erreichbar. schreib mich ganz einfach an.

Hi master-xy,
kannst Du mir mehr Infos über Doris geben?
Grüße
ise

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy ise, kann dir gerne ein infos geben, macht eine super erotikmassage mit allem was mann gefällt.ist privat bei ihr zu hause ist berufstätig, lange schwarze haare sehr sympathisch und super figur, sagt sie geht in ein fitnesscenter was man auch merkt. zu ihrem alter schweigt sie ein wenig sie sagt um die 40 kann man sich aber sehr schlecht vorstellen sieht jünger aus. hoffe ich hab dir ein weing weitergeholfen.

OK - das ist sicher die Doris die oberhalb vom Larnhauserweg in dieser Siedlung wohnt!!

Ich kann bestätigen sie ist über 40 Jahre - aber sehr sehr gut in Schussssss!!

und die Weitergabe ihrer Telefonnummer sieht sie auch nicht mehr so gern...
also vertut es euch nicht mit ihr...

würde ich auch sagen - hört auf zu schreiben und genießt es mit ihr - sie hat ja sicherlich einen "Hauptjob" - womöglich bei einem "scheinheiligen Unternehmen" das diese Art von Nebenjob gar nicht gern sieht - wäre schade wenn sie schon wieder aussteigen würde!!

mensch seit ihr alle warmduscher,..???
sie will dass nicht,..na bitte,..!!!
wer sich anpreist und kohle nimmt dafür muss doch auch damit leben dass man über ihn(sie) berichtet,..und aussteigen wird sie wohl kaum deswegen,..geld stinkt ja bekanntlich nicht,!!!

Braucht man doch ohnehin nicht wirklich ernst nehmen, die Postings vom master-xy haben doch gegen den Wind gerochen.

hab erst jetzt deinen scheiß gelesen, was meinst du damit ?? ich dachte hier kann man über alles berichten. na dann eben nicht geht mir am arsch vorbei.

wenn das so ist bitte schreibt mich nicht mehr an, wegen tel oder sonstigem !!!!!

sorry wenn ich meinen eindruck " berichtet" habe. ist eben tatsache das man so einen sevice suchen muß. wie ich und sicherlich auch DU aus den beiträgen lesen könnte ist es doris ohnehin nicht recht wenn man von ihr berichtet oder gar wir du meinst "geworben" wird.ich denke das hat sie bei gott nicht nötig. glg

Zurück
Oben