Asia Erotikmassage in der nähe des West-Bhf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin die restliche Woche in Wien und wohne in einem Hotel beim West-Bhf, kann mir jemand ein gute Erotikmassage in der Nähe des West-Bhf empfehlen welches ich zu Fuß erreiche ?

DANKE und lg
Amraser

Seidengasse 42 ist auch nicht weit weg. Das Studio ist so neu das nicht einmal ich es noch kenne. Aber der ganz neue Bericht hier im EF ist nicht so gut. Besser Aegidigasse oder 3 Stationen mit der U6 (Niederhofstrasse) und zur Krichbaumgasse.

Zuletzt bearbeitet:
......ich bin die restliche Woche in Wien und wohne in einem Hotel beim West-Bhf, kann mir jemand ein gute Erotikmassage in der Nähe des West-Bhf empfehlen welches ich zu Fuß erreiche? .....

kommt drauf an in welchem Hotel du bist, aber wahrscheinlich am nähesten ist die China-Massage Neubaugürtel 27 (war schon länger nicht dort), dann wie bereits erwähnt Aegidigasse, Ullmannstr. wäre auch in der Nähe, allerdings momentan wegen Umbau??? geschlossen, allerdings Termine sind nach telefonischer Vereinbarung trotzdem möglich. Seidengasse sowie Mollardgasse kannst du auch leicht zu Fuß erreichen. Krichbaumgasse ist nur 3 Stationen mit U6 entfernt. Entlang der U3 fallen mir Schwedenplatz und Rochusmarkt ein. Übrigens alle diese erwähnten Studios sind Asia-Massage-Studios mit Chinagirls.
Ein neu übernommenes Studio mit jungen Mädchen gibt es am Gaudenzdorfer Gürtel, leicht mit Bim 18 erreichbar. Ist zwar preislich angeblich etwas höher, aber dafür gibt es dort die sonst nur von allen Studios in Inseraten beworbenen jungen, schlanken Asia-Mädchen tatsächlich.
Hoffe dir wird die Woche nicht zu kurz um all diese Locations zu erforschen und zu testen. Hoffe dass du dann auch einen entsprechenden Erfahrungsbericht schreibst.

Ich denke, Steig in die U6 und fahr 3 Stationen in den XII. In der Krichbaumgasse derzeit eine der Top Studios in Wien. Wennst einen Orgasmus der Dame auch fühlen willst Ai Li, Aiko oder Vivi.Wenn Dir die Optik am wichtigsten ist die Lina. Bumsen, blasen, ZK usw tuen sie Alle dass es besser nicht geht. Lass Dich überraschen, lasse den Ablauf ohne Vorgaben über Dich hereinbrechen.
Wenns gut zu Fuss bist, in35 min bist auch dort.

Wennst Teenies willst, dann Mariahilfer Stadtauswärts, die Kranzgasse links hinunter. Knapp vorm Ende links wird gerade ein Studiio auf 4 neu renoviert, da bist Du richtig.
Solltest Teenies +Anal wünschen, die Schottenfeldgasse 2 Ungarinnen.
Was wird gewünscht? Dann können wir weiter reden. Milf gibt es in der Seidengasse eher von der besseren Qualität.

........kann mir jemand ein gute Erotikmassage in der Nähe des West-Bhf empfehlen.......

.....In der Krichbaumgasse derzeit eine der Top Studios in Wien. ........... Bumsen, blasen, ZK usw tuen sie Alle dass es besser nicht geht. .........

Er schreibt auch etwas von Massage :fragezeichen:, wie ist das in der KBG? Können die das auch? :mrgreen:

Wow, Danke erstmal für die Tips. U-Bahn geht natürlich auch meinte halt nicht zu weit weg und ohne eigenes Auto :-)

Also mir wäre recht wenn ich vorher und nachher duschen kann, eine Body2Body Massage mit ZK und NF von einem nicht zu alten Mädel (max. 30) wäre ideal :-)

lg
Amraser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duschen kannst in allen Studios. Wennst zusätzlich eine gute Massage willst, Vivi in der Krichbaum hat das gelernt.
Auto? lass es lieber stehen, sonst bist geschlaucht von der Parkplatzsuche.
Übrigens, hab in der letzten Zeit zufällig auch mehrere Begegnungen mit Asia Teenies gehabt. Entsprochen hat nur die Danina in der Franzensgasse 13, ist 23. Ist aber auch in der Anlaufphase. Sehr zärtlich und nett zu Ihr bringt grosse Gegenleistung. Wenns richtig behandelt wird gehts auch voll ab. Wie ich Sie nachher nochmals vom Drachen ins Zimmer schicken hab lassen hab ich Ihr 10 in den Ausschnitt gesteckt. Eine Busserlorgie vor Freude war die Folge. Hab auch eine Koreanerin mit 19 woanders abgestaubt, einfach süss, aber noch zu schüchter und tief in der Aufbauphase.
Im grossen und ganzen sind die Asiadamen 30+und Mamma. Kind in China, Western Union macht Geschäft. Eine meiner liebsten SW in diesem Segment ist 52!! schaut aber wie 40 aus.

Nachschlag!

Was glaubst, wer kann besser Knöpfe annähen. Die Mamma mit 40 oder die Tochter mit 18. Überlege logisch dann hast Du die Antwort.

Gibt's auch genial massagen ohne asiatische Beteiligung? Hat jemand eine Empfehlung?

Qualität hat zwar ihren Preis, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings zb in der Aegidigasse besser. Das Ambiente ist sicher eleganter, für mich aber nicht elegant genug um die 70,- Differenz/h zu rechtfertigen. Aber jedem das Seine, mancher glaubt etwas besseres zu bekommen nur wenn er mehr dafür zahlt.

Zurück
Oben