Massagen Erotikmassage Graz

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt ihr ein paar Anlaufstellen für eine gute (nicht nur desinteressiertes herumrubeln oder nur streicheln) Erotikmassage im Raum Graz?

Liebe Grüße M
 
wir als paar wären da auch sehr interessiert!
wir bitten auch um näheren Infos wo wir auch zu zweit auf unsere Kosten kommen können ��
 
Bei Isabella! Sie inseriert immer wieder in der Krone, einfach anrufen und mit ihr sprechen.

Es wird Euch mit Sicherheit gefallen!!!
 
Hallo,

kennt ihr ein paar Anlaufstellen für eine gute (nicht nur desinteressiertes herumrubeln oder nur streicheln) Erotikmassage im Raum Graz?

Liebe Grüße M

Naja kommt darauf an was Du unter Raum Graz verstehst!
In GU gäbe es da die Nadin da bin Ich auch immer wieder!
Massiert sehr gut!
Es gibt aber kein GV; OV; AV
Es gibt nur Massagen!
 
Naja kommt darauf an was Du unter Raum Graz verstehst!
In GU gäbe es da die Nadin da bin Ich auch immer wieder!
Massiert sehr gut!
Es gibt aber kein GV; OV; AV
Es gibt nur Massagen!

He Spitzbübchen hast Kontaktdaten von dieser Nadine gerne per PN würde mich freuen! Suche in Graz/GU immer wieder was!
 
He Spitzbübchen hast Kontaktdaten von dieser Nadine gerne per PN würde mich freuen! Suche in Graz/GU immer wieder was!

Sicherlich hab ich Kontaktdaten, wie sonst soll Ich zu Ihr kommen! :mauer:
Werd Sie fragen ob ich die Handynummer weitergeben darf! :haha:
 
Anscheinend müssen alle Massageanbieterinnen am verhungern sein, wenn niemand die Angebote annimmt. Oder will einfach niemand berichten?

Ich war im Jänner bei Bernadette in Eggenberg. Sie inseriert oft in der Kronenzeitung als "Bestmassage, 0xxx/9175xxx"
(Hoffe, diese Angabe ist mit den Forenregeln noch kompatibel) Sie hat einen Saunabetrieb im Kellergeschoß eines Mehrparteienhauses.
Das Ambiente ist ansprechend, würde dort gerne mal eine Party steigen lassen ...

Sie ist eine gepflegte Milf um die 45 Jahre, kommt aus Ungarn, ist nicht ganz schlank und hat eine schöne frauliche Figur mit einem weichen (nicht schlaffen!), großen Naturbusen. Sie ist alleine, d.h. man:down: muss öfter versuchen sie zu erreichen, wenn sie massiert, kann sie natürlich nicht telefonieren.

Die Massage war sehr angenehm, mit viel Haut- und Bodykontakt, sie ist auch selbst "berührbar", wobei der Rahmen mit: "Du bist Gast und passiv und sie ist aktiv" klar abgesteckt ist. Im Gesamten war es eine entspannende Stunde mit intensivem Abschluss um 120,--. Für mich durchaus eine Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben