Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wars? Wann gehst wieder? Hab Deine Nachricht zu spät gelesen, sonst wär ich mitgegangen. Meld Dich einfach, wenn Du wieder Lust hast dazu.
lg milrom
ich werd dort am samstag mal aukreuzen... weiss jemand wie lange es am samstag offen hat? (fahre näml 1,5 stunden nach ibk, und wäre schade wenn es dann geschlossen hat)
Wie wars? Wann gehst wieder? Hab Deine Nachricht zu spät gelesen, sonst wär ich mitgegangen. Meld Dich einfach, wenn Du wieder Lust hast dazu.
lg milrom
Es war, wie soll ich sagen, nicht sehr berauschend. Der Raum, wie die meisten Besucher, wirkt eher schmudelig und ist auch nicht sehr einladend. Ich werde mir einer andere Location suchern. Kennst Du was?
Es war, wie soll ich sagen, nicht sehr berauschend. Der Raum, wie die meisten Besucher, wirkt eher schmudelig und ist auch nicht sehr einladend. Ich werde mir einer andere Location suchern. Kennst Du was?