Swinger erotikhotel Maier in Loipersdorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, weiß jemand, ob im erotikhotel Maier in Loipersdorf auch Swingerpaare sind und ob es dort in der Sauna und Ruhebereich etwas freizügiger zugeht?
 
diese hotel ist eines der besten,das ich kenne..und es geht total seriös ab.
wir waren kurz vor weihnachten da.:daumen:
in keinster weise hab ich da bemerkt,daß da swinger anwesend sind.wenn,dann waren die in ihren zimmern,aber ansonst geht alles sehr angehm und *seriös* ab :lol:
möglicherweise ist es zu einem anderen zeitpunkt anders
wobei ich schon ein gesprühr dafür habe,wenn geilheit in der luft liegt:mrgreen: :mrgreen:

also sei vorsichtig dabei was du machst..könnte unangenehm werden.
viiiiiiiile spass mit deiner partnerin da :winke:
 
Wie darf man sich das genau vorstellen? Der Beschreibung nach ist es anscheinend ein Hotel für "aktive Paare", die dort halt einen (Kurz)Urlaub verbringen wollen. Oder trifft man sich da in der Hotelhalle oder in sonstigen Gemeinschaftsräumen, um dann anderen diskret aufs Zimmer zu folgen?
 
Wie waren über Sylvester dort! Es gibt nur eine Beschreibung: GENIAL! zumindest die Juniur Suite :mrgreen: :)

Swingerpaare waren sicher keine dort! Und ich war auch schon in anderen Maierhotels (Söchau) und kann mir nicht vorstellen, das dies so geduldet würde. Es wird sehr auf angenehme Athmosphäre geachtet!
Alle Paare die wir kennengelernt haben, waren sehr nette angenehme Menschen, wovon jetzt eines sogar zu dauerhaften Freunden (abseits der Bettkante) wird/wurde.

Auf Baggertour brauchst dort nicht zu gehen.
 
Ich war dort vor ein paar jahren (insgesamt 3 x .... 2002, 2004,2005 mit meinem ex-mann). Allerdings ist mir kein erotisches "Treiben" im Saunabereich oder so aufgefallen. Was das betrifft, muss ich meinem Vorposter Recht geben! Weder in Loipersdorf noch in Söchau würde etwas in der Art geduldet werden!

lg. mauserl
 
war ich auch schon, aber war wie in jedem hotel auch... bis auf die vielen dekoherzerl und der dvd-recorder beim whirlpool :mrgreen:

weder swinger noch schweinerein in der sauna :roll:

ausserdem wirds als kuschelhotel angeboten, was ich persönlich jetzt nicht mit swingen und sauna-rudelbumsen gleichsetze :roll:
 
Es handelt sich auch nicht um ein "Erotik"-Hotel, sondern wie der Name schon sagt "Kuschelhotel"......
Ich war mit meiner Ex vor ein paar Jahren dort, war wirklich wunderbar, sehr nett gemacht, komischerweise waren wir anfangs die Einzigen, die nackt in die Sauna gingen, dachte schon, bei uns beginnen englische Zustände....
Wirklich empfehlenswert für Verliebte, keinesfalls ein Swingerhotel!
 
...Kuschelhotel ist nicht gleich Erotikhotel! :)

Um vielen Suchenden gleich vorab die großen Hoffnungen zu ersparen möchte ich hier auch meinen Senf hinzugeben.

Bei den Maier Hotels handelt es sich um sehr seriöse und gut geführte Hotels. Schon länger wurde in Loipersdorf ein in die Jahre gekommenes Hotel übernommen und liebevoll in ein Kuschelhotel umgebaut.
Nun mittlerweile hat sich diese Kuschellinie auf alle 3 Hotels übertragen.

Auch wenn z.B. die Kuschellinie im Loipersdorfer Kuschelhotel voll und ganz durch die Linie gezogen wird, die Zimmer liebevoll und verspielt mit den gewissen Extras ausgestattet wurden, setzt man in allen Hotels auf Seriösität.

Was in verschlossenen Zimmern so abgeht entzieht sich meiner Kenntnis, hier wird sicher so das eine oder andere abgehen, aber vom Hotel selbst wird nicht darauf hin gearbeitet, eine Anlaufstelle für Swingerpartys, ausschweifende und tabulose Abende zu sein.

Das überlässt man doch lieber den wirklichen Erotikhotels!

Nichts desto trotz haben alle 3 Hotels ihren eigenen Charme und laden ganz speziell frisch Verliebte aber auch Paare die mal wieder aus dem Alltag ausbrechen und sich etwas Verwöhnprogramm gönnen möchten, ein.

Also sicher etwas um sich mal ein paar Kuscheltage zu gönnen, nicht aber um dort auf öffentlich wartendende, bereite Liebespartner zu treffen.

LG
 
Zurück
Oben