Erotikcircle

Mitglied #46823

Aktives Mitglied
Registriert
6.11.2006
Beiträge
1.342
Reaktionen
2.105
Punkte
206
haben sich hier schon kleine Eroticircles gefunden oder ist das eine Illusion. ich fände es prickelnd sich ungezwungen zu treffen und der Lust zu frönen. bin gespannt auf eure Antworten
 
haben sich hier schon kleine Eroticircles gefunden oder ist das eine Illusion. ich fände es prickelnd sich ungezwungen zu treffen und der Lust zu frönen. bin gespannt auf eure Antworten
Bitte um Details. Ich will nicht vermuten (und glaub mir, das willst du auch nicht) sondern hätte gern ein paar Fakten dazu.
 
Das mit Details ist noch schwierig, ich denke da an vergangene Zeiten, wir hatten uns zB in Wien verabredet und sind in Clubs oder privaten lokations gewesen. Die Themen waren unterschiedlich aber damals war das smart sehr angesagt
 
haben sich hier schon kleine Eroticircles gefunden oder ist das eine Illusion. ich fände es prickelnd sich ungezwungen zu treffen und der Lust zu frönen. bin gespannt auf eure Antworten


:D Nein, unser Zirkel beschränkt sich da rein auf Sex und GB! Wie unsere Alben beweisen. :coffee: Der erotische mit anderen Paaren, hatte sich leider wieder verstreut und aufgelöst.
 
Bei einem GB war ich noch nie dabei, kann mir aber vorstellen dass das bestimmt auch sehr geile sein wenn dich Chemie der Teilnehmer passt. Ihr habt übrigens wirklich eine tolles Profil, aussagekräftig und tolle Bilder; Kompliment an euch. Ich finde es schade wenn sich so eine erotische Runde mal gefunden hat und sich dann wieder auflöst.
 
Bei einem GB war ich noch nie dabei, kann mir aber vorstellen dass das bestimmt auch sehr geile sein wenn dich Chemie der Teilnehmer passt. Ihr habt übrigens wirklich eine tolles Profil, aussagekräftig und tolle Bilder; Kompliment an euch. Ich finde es schade wenn sich so eine erotische Runde mal gefunden hat und sich dann wieder auflöst.


:schulterzuck: Naja, die User haben sich da alle mit der Zeit abgemeldet, nach und nach, was blieb wie gesagt der Sex-Circle und der für Freizeit, sprich eine Gruppe User trifft sich öfters, allerdings ohne jegliche Erotik oder Sex, sei es Essen gehen, Punschen oder Billard und Bowling spielen.

;) Hatten also deren drei Circles mit EF-User, jetzt halt nur mehr zwei derweil. :)
 
Das ist ja toll wenn das funktioniert; Kompliment und das muss ja auch gepflegt werden, ich nehme an da steckt ihr auch einiges an Energie rein dass es am Laufen bleibt.
 
Zurück
Oben