Dienstleistungen Diverses Erotikauktion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da gibt es noch ein versteigerungs-portal die seite muss sehr neu sein, ist noch nicht viel loss...

my-erotik-auktion.at

hallo pepe79, am 3. juli war ich auf der regenbogenparade und da war so ein team von so einer seite dort. der name der seite lautet www.auctyourself.at war schon auf der seite, scheint erst kürzlich in betrieb zu sein, weil da nicht viel oben ist, aber was ich eigentlich beantworten will ist, dass es ein österreichisches unternehmen ist. zumindest steht im impressum, dass der firmensitz in wien liegt.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

ng danilo

hallo pepe79, am 3. juli war ich auf der regenbogenparade und da war so ein team von so einer seite dort. der name der seite lautet www.auctyourself.at war schon auf der seite, scheint erst kürzlich in betrieb zu sein, weil da nicht viel oben ist, aber was ich eigentlich beantworten will ist, dass es ein österreichisches unternehmen ist. zumindest steht im impressum, dass der firmensitz in wien liegt.

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

ng danilo

und um das mitzuteilen hast du dich angemeldet?;)

ich für meinen teil habe mal auf die Seite schauen müssen und siehe da es versteigert sich nur ein Mann.

Hätte nie gedacht, dass Männer auf diese weiße Geld machen können. 151 euro für 2 stunden nicht schlecht......man müsste halt vorab wissen wer da mit bietet

grüß dich suny

naja ich dachte man muss angemeldet sein um einen post zu setzen... oder kann man auch anonym schreiben?

ng

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben