- Reaktionen
- 110.258
- Checks
- 98
nur 950 km von dir bis nach Kärnten. wo trefft ihr euch? Nürnberg?ja sehr gerne dann auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur 950 km von dir bis nach Kärnten. wo trefft ihr euch? Nürnberg?ja sehr gerne dann auch
das sehen wir dannnur 950 km von dir bis nach Kärnten. wo trefft ihr euch? Nürnberg?
ein guter anfang ja
Nur austauschen oder auch RealHallo!
Ich hätte sehr großes Interesse, mich sexuell mit einer Frau auszutauschen.
Habe dabei noch keinerlei Erfahrung und würde gerne wissen wollen, wie man sich hier "anstellt" - weiß jemand, ob man Callgirls als Frau buchen kann bzw. man im Bordell als Frau zu einer Frau gehen kann?!
Wie machen all die anderen bi-neugierigen Frauen das?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Danke!
Leider schwer zu finden nicht erschrecken ich schreib im Namen meiner Freundinreal am liebste
Da würde ich sehr gerne mal zusehen dürfen
Ich bin zwar ein Mann aber meine sucht schon lange vergebensAls lesbische Frau iat das unglaublich faszinierend für mich, das sich da niemand findet....![]()
Ich bin zwar ein Mann aber meine sucht schon lange vergebens
Ja sie möchte eine mit einen kleinen Busen und schlank rasiert natürlich Haare egal aber am liebsten langWoran glaubst du liegt das? Hat sie einen bestimmten Typ Frau den sie attraktiv findet?

Ja, am Land ist es natürlich sowieso schwierig... Habt ihr schon Tinder oder andere Dating Apps versucht?Ja sie möchte eine mit einen kleinen Busen und schlank rasiert natürlich Haare egal aber am liebsten lang
Aber bei uns am Land ist es sehr schwer
Für mich persönlich ist es immer ein Thema wie man miteinander klarkommt... Ich habe beispielsweise mit 23 was mit 35+ jährigen gehabt, aber jetzt, wo ich selbst älter bin, hab ich ehrlich gesagt eher eine Grenze bei so 24 gesetzt... Aber ist nicht bei jeder sojetzt hätte ich mal eine frage die mich schon lange brennend interessiert.
frauen sprechen ja oftmals von sex mit jüngeren männern also in dem alter auch ihre kinder sein könnten als völlig ausgeschlossen und unakzeptable. Ist das bei Sex zwischen Frauen dann dasselbe oder ist das völlig was anderes?
is mir klar dass das jede anders siet aber trotzdem danke für deine darlegung.Für mich persönlich ist es immer ein Thema wie man miteinander klarkommt... Ich habe beispielsweise mit 23 was mit 35+ jährigen gehabt, aber jetzt, wo ich selbst älter bin, hab ich ehrlich gesagt eher eine Grenze bei so 24 gesetzt... Aber ist nicht bei jeder so
Nein das ist nicht ihr Ding leiderJa, am Land ist es natürlich sowieso schwierig... Habt ihr schon Tinder oder andere Dating Apps versucht?