Erotik von Frau zu Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Ich hätte sehr großes Interesse, mich sexuell mit einer Frau auszutauschen.
Habe dabei noch keinerlei Erfahrung und würde gerne wissen wollen, wie man sich hier "anstellt" - weiß jemand, ob man Callgirls als Frau buchen kann bzw. man im Bordell als Frau zu einer Frau gehen kann?!

Wie machen all die anderen bi-neugierigen Frauen das? :)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke!
Nur austauschen oder auch Real

Mich fragen auch gelegentlich Frauen, ob ich nicht gemeinsam mit einem zweiten Model ein Shooting organisieren kann, für schöne, sinnliche Bilder. Und auch wenn es solche Interessen mehrfach gibt, in der Planungsphase, wenn ich den ersten Kontakt herstelle, passt dann meist irgend etwas nicht. Es wirkt auf mich auch gar nicht als Ausrede, es ist in einer Weise für mindestens eine der beiden dann nicht stimmig, teilweise so, dass es auch nicht mit Worten zu erklären ist. Und das Bauchgefühl muss schon passen, sonst erkennt man auch diese "na gut, euch (anderes Model und Fotograf) zuliebe mache ich einmal mit. So ein Shooting mache ich dann nicht.

Durch diese Erfahrungen kann ich mir vorstellen, dass es für eine Frau wirklich schwierig ist, eine andere Frau zu finden, mit der sie eine erotische Harmonie empfindet bzw. aufbauen kann.

jetzt hätte ich mal eine frage die mich schon lange brennend interessiert.
frauen sprechen ja oftmals von sex mit jüngeren männern also in dem alter auch ihre kinder sein könnten als völlig ausgeschlossen und unakzeptable. Ist das bei Sex zwischen Frauen dann dasselbe oder ist das völlig was anderes?

jetzt hätte ich mal eine frage die mich schon lange brennend interessiert.
frauen sprechen ja oftmals von sex mit jüngeren männern also in dem alter auch ihre kinder sein könnten als völlig ausgeschlossen und unakzeptable. Ist das bei Sex zwischen Frauen dann dasselbe oder ist das völlig was anderes?
Für mich persönlich ist es immer ein Thema wie man miteinander klarkommt... Ich habe beispielsweise mit 23 was mit 35+ jährigen gehabt, aber jetzt, wo ich selbst älter bin, hab ich ehrlich gesagt eher eine Grenze bei so 24 gesetzt... Aber ist nicht bei jeder so

Für mich persönlich ist es immer ein Thema wie man miteinander klarkommt... Ich habe beispielsweise mit 23 was mit 35+ jährigen gehabt, aber jetzt, wo ich selbst älter bin, hab ich ehrlich gesagt eher eine Grenze bei so 24 gesetzt... Aber ist nicht bei jeder so
is mir klar dass das jede anders siet aber trotzdem danke für deine darlegung.

Zurück
Oben