Sexshops Erotik Shop am Harter Plateau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

kennt jemand den Erotic Discounter am Harter Plateau?

Ich habe nicht gerade positive Erfahrungen mit diesem Geschäft gemacht und werde zukünftig wieder zu den Seriösen wie Orion, Art-X, Innov usw. gehen.

Ich habe vor kurzem einen Butterfly in diesem Geschäft gekauft, wobei ich nicht richtig beraten wurde. Es wurde mir zugesichert, dass das Gerät alles kann, was ich wünsche (stufenlose Regelung, Leise, mit Fernbedienung, usw.).
Nachdem ich das Gerät zu Hause ausgepackt und versucht habe, war ich erschrocken. Es gab keine stufenlose Regelung und das Gerät war sehr laut.
Nachdem ich versucht habe dieses zu reklamieren wurde mir mitgeteilt, dass ein Umtausch wegen falscher Beratung nicht möglich ist. Bezüglich des lauten geräusches bekam ich zur Antwort, dass fast nichts zu hören ist (da die Musik in diesem Geschäft relativ laut war).

Vieleicht könnt auch ihr eure Erfahrung mit Erotikshops mitteilen.

Schöne Grüsse
Nyloni

Servus,

Den Shop kenne ich nur von außen, war dort noch nie drinnen.
Aber so richtig vertrauen erweckend sieht er nicht aus.

An dem besagten Erotikshop bin ich bis jetzt nur vorbeigefahren!
Aber der Name ErotikDISKOUNT erinnert mich irgendwie an Lidl oder Hofer und wirkt für mich eher nicht anziehend.

Ich kann meinerseits her nur aus Erfahrung sprechen und dir sagen das neben vielen Shopbesuchen bei Beathe & Co ich mich eigentlich auf den Orion auf der Traunerkreuzung festgefahren habe.

Ich bin bis jetzt dort drinnen immer bestens Beraten worden. Speziell nimmt sich die Verkäuferin (die nebenbei erwähnt eine ganz eine liebe ist) kein Blatt vor den Mund und erklärt dir detailiert das Produkt von Anwendung bis zur Pflege etc... läst sie nichts aus.
Bei der Beathe Uhse ist mir dort schon anders ergangen.

Also ich kann dir den Orion nur ans Herz legen. Für mich absoluter Topfavourit.

aehm, Orion, Pabo, BU sind alles Marken ein und derselben Firma.
Der Discounter beim Betten Reiter gehört vermutlich auch dazu, zumindest haben sie diesselbe Ware.
Diskont ist dort nix, ist schweineteuer.
Und im Laden ist die BU AG hierzulande extrem überteuert. Schon 5 min. über der Grenze (in Passau) ist dasselbe Zeug um 30% billiger.

der einzig halbwegs sinnvolle Laden in Linz ist Art-x.
preislich besser, immer gute Angebote und andere Ware wie BU.

dildos etc. kauft man sowieso am besten Online, bei dildoking.de oder eis.at
Preisbeispiel?
200 ml desinfektionsmittel für dildos kostet am Harter Plateau 20 EUR.
In Passau bei BU 15 EUR.
Bei eis.at - EUR 2,77....

Ich kann von dem Erotikdiscount am Harterplateau eigentlich auch nur abraten. Es sind die Preise dort teurer als z.b. beim Art-X (der selbe Artikel)

Am liebsten bin ich immer noch beim Orion, da
1. beste Auswahl
2. netteste Beratung
3. fühl ich mich dort ernst genommen und wohl

also meine herrin
wurde eigentlich am harter plateau sehr gut beraten
kann man nix negatives sagen
die dame war recht freundlich und war sehr kommunikativ

gegenfrage EIS.AT
billig keine frage
qualität wie sethts mit der ?????

Also beim Thema Wäsche kann man die Beate und den Orion vergessen. Meiner meinung nach halt. War heute wieder mal beim Amor gegenüber der Plus und muss sagen, dass die wirklich tolle Sachen haben und die Qualität auch passt und das zu einem vernünftigen Preis.

War vor kurzem drin, 1. bei näherer Betrachtung des Warensortiments dürfte es
sich um eine "billig" Schiene von Beate Uhse handeln, ala Billa und Penny und 2.
von "diskont" kann absolut keine Rede sein, sind sauteuer ......

Also ich geh auch immer zu Orion ! Überhaupt was lack , leder und latex betrifft ! Sehr grosse auswahl! Gute Beratung und sehr freundlich ! Sehr zu empfehlen!

also eis.at werde ich nie wieder in anspruch nehmen.habe was bestellt.paket nie bekommen,aber dafür mahnung.als ich reklmierte,wurde mir zwar geschrieben es sei alles in ordnug aber keine entschuldigung oder sonst was.

@pvcfetisch,

ich hab geschrieben, dass BU in Passau zwar etwas billiger ist als bei uns, aber noch immer teurer als Online.
der Laden ist mitten im Zentrum in der Fuzo. aber man sollte sich nicht zuviel erwarten davon.

Präferenz art-x zum Stöbern und was sie nicht haben übers Netz. Uhse & Co überteuert und Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eis.at werde ich nie wieder in anspruch nehmen.habe was bestellt.paket nie bekommen,aber dafür mahnung.als ich reklmierte,wurde mir zwar geschrieben es sei alles in ordnug aber keine entschuldigung oder sonst was.

Ich habe etwa 10x bei eis.at bestellt, es gab bis jetzt nie Probleme. Große Auswahl, gute Produktbeschreibungen, Fotos teilweise mit 3D-Ansicht und die Qualität der Produkte bisher auch sehr gut.

Einziger Nachteil: Eilig sollte man es nicht haben, da die Waren aus Deutschland geliefert werden und es daher ca. 1 Woche dauert.

Dafür bekommt man auch was für sein Geld und hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden.

Zurück
Oben