Messen Erotik-Messe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
War da schon mal jemand, wenn ja wie findet ihr es dort? Erzählt eure Berichte und Erlebnisse bitte!

Kann ich dich dann auch erzählen wenn ich dort war..will heuer auch dort hin. Kann mir wer das datum bzw preis verraten..!

LG Martino :D

17 € Eintritt

A - Graz - 21.02.2008 - 24.02.2008
Donnerstag, Freitag 17.00 - 01.00 Uhr, Samstag 14.00 - 01.00 Uhr, Sonntag 14.00 - 22.00 Uhr

Wegbeschreibung: Autobahn Graz - Slowenien, ungefähr 5 km nach Graz entweder Ausfahrt "Schwarzl-See" oder - besser - Ausfahrt "Schachenwald"

Super danke für die schnelle Antwort..werd wahrscheinlich Sa. dann hinschaun so um 16uhr. Mal schauen was dort so abläuft bzw. feines gibt. *fg*

LG martino :D

Hallo!
Komplett überlaufen trotz teurem Eintritt, bei den vorstellungen wer sich verspätet ist nur mehr hinten dran kann drüberschauen, Die Mädchen dort sind sicher Interresant aber Beschützt zweck der Sicherheit, ich Gehe wieder
toni

also ich war 2 mal und nie wieder - es gibt nix uninteressanteres in sachen erotik für mich - und das noch dazu bei dem überhohten eintritt... aber wer unbedingt will soll doch selbst seine meinung bilden...

War letztes Jahr und war echt enttäuscht.

17€ Eintritt für einen überlaufenen Sexshop , das war es sicher nicht wert.

Wenn man ne Show sehen will muss man schon am besten ne Stunde vorher anstehen.
Wenig Aussteller mit weniger Auswahl als ein Orion oder Art-X.

Also echt kein Grund da nochmal hinzugehen.

Also wir werden nicht mehr so schnell zur Erotik-Messe gehen!

Zu hoher Eintritt!
Zu viele Leute in der kleinen Halle!
Die Shows auf der Hauptbühne sind auch nicht unbedingt der Renner!
Wenn man eine andere Show sehen will, wird gleich wieder voll abgecasht (was sind 10€)!
Produktauswahl ist ca. gleich wie bei den Erotikgeschäften!

Preis/Leistung stimmen absolut nicht!
mfg

Also wir werden nicht mehr so schnell zur Erotik-Messe gehen!

Zu hoher Eintritt!
Zu viele Leute in der kleinen Halle!
Die Shows auf der Hauptbühne sind auch nicht unbedingt der Renner!
Wenn man eine andere Show sehen will, wird gleich wieder voll abgecasht (was sind 10€)!
Produktauswahl ist ca. gleich wie bei den Erotikgeschäften!

Preis/Leistung stimmen absolut nicht!
mfg

Ich werde am Samstag 23.2. nachmittag dort sein, würde mich freuen EF Mitglieder kennen zu lernen

Da muss ich euch recht geben,ausser teuer is dort nix.Wir waren bereits 2 mal aber eines steht fest,ein drittes mal gehen wir bestimmt nicht mehr

Ist ganz lustig die haben tolle sextoys zu verkaufen und die shows sind auch ganz heiss, naja aber der eintritt ist sehr hoch.

Habe den gestrigen Termin verpasst gehe Heute noch, würde mich freuen EF Mitglieder kennen zu lernen

Zurück
Oben