Sexkinos Erotik-Kino in Wien!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss jemand ein gutes Kino in Wien,welches sauber is und wo ned irgendwelche "grindigen" Leut sind??;)
 
Ich denke das Love Kino in der Michael Bernhard Gasse in 1120 Wien ist sehr gut, zumindest was man von den einträgen im Gästebuch so liest.

http://www.lovekino.at.tf

Vieleicht bekomme ich ja für meinen Tip auch einen Tip wann du dir das ansehen willst.

Falls nicht freuts mich trotzdem dir vielleicht geholfen zu haben.

mfg

Spanner78
 
Also ich kenne das kino im 12 und ich finde es gut. Wollte heute sogar hingehen wenn ich meine Frau noch dazu überreden kann.

mfg pageman2
 
Danke für eure Hilfe!!!
Wir werden uns beide Kinos anschauen und ich werd ein paar Leuten schreiben wann wir dort sind;)

Lg
 
Ich möchte mich den positiven Einträgen in Bezug auf das Love-Kino im 12.Bezirk voll und ganz anschließen.

Gerade letzte Woche, hat es sich was Pärchen anlangt heftigst abgespielt. Es war toll.

Zum Thema "irgendwelche grindigen Leute"

Mit denen muss man in diesem Milieu fast überall in gewissem Ausmaße rechnen. Im Love-Kino im 12.Bezirk haltet sich die Anwesenheit von Ungusteln allerdings äußerst in Grenzen. Ich habe schon fast alle wirklichen Kinos (sind solche, die in der Zeitung bei den Kinos mit dabei stehen) ausprobiert, keines erreicht vom Publikum her, vom Personal und von der Sauberkeit her das hohe Niveau des LK.

Ich kann nur empfehlen dort hinzugehen. "Schaun sie sich das an!"

Würde mich freuen dort auf euch zu treffen.

Übrigens für alle interessierten: Ab September ist auch wieder am Samstag geöffnet.:daumen:
 
Hallo!

Ich hoffe meine Frage klingt nicht irgendwie dümmlich oder so.
Ich hab in solchen Dingen einfach noch keine Erfahrung.
Wie darf ich mir denn einen solchen Kindobesuch vorstellen?
Ist das sowas wie ein Swingerclub mit Kino? Oder kommen da einfach verschiedene Pärchen und sehen sich einen Film an und es geht dann während des Films zur Sache? Darf zugesehen werden? Wird man angesehen oder sogar angequatscht während man gerade mit seinem Partner zugange ist? Wie läuft so ein Kinobesuch in etwa ab oder wie kann er ablaufen und was darf nicht ablaufen? Gibt es Regeln?

Sorry für die vielen Fragen. Ich hab sowas noch nie gemacht aber es interessiert mich sehr. Die Fragen sind alle ernst gemeint!

Lieben Gruss
und Danke im Voraus
 
Hallo!

Ich hoffe meine Frage klingt nicht irgendwie dümmlich oder so.
Ich hab in solchen Dingen einfach noch keine Erfahrung.
Wie darf ich mir denn einen solchen Kindobesuch vorstellen?
Ist das sowas wie ein Swingerclub mit Kino? Oder kommen da einfach verschiedene Pärchen und sehen sich einen Film an und es geht dann während des Films zur Sache? Darf zugesehen werden? Wird man angesehen oder sogar angequatscht während man gerade mit seinem Partner zugange ist? Wie läuft so ein Kinobesuch in etwa ab oder wie kann er ablaufen und was darf nicht ablaufen? Gibt es Regeln?

Ich kann nur sagen wie es im Lovekino ist, also ein normales Kino mit einzelsitzen und Doppelbänken. Man nimmt dort Platz und genießt den Film, wenn Ihr nur Filmschaut wird nichts besonderes passieren ausser das einige auf ihren Plätzen wixen. Wenn Ihr selbst Action macht werden wahrscheinlich einige wixend bei euch stehen, ich persönlich frage manchmal diskret ob mitmachen erlaubt ist, manche versuchen auch vorsichtig dich anzufassen (kommt halt drauf an was Ihr macht) wennst Ihm nur einen bläst wird sich wahrscheinlich nichts abspielen, ausser das Ihr Zuschauer habt, aber wennst nackig mit gespreitzten Beinen dort sitzt geht man davon aus das mitspielen erwünscht ist. Trotz allem ein NEIN bleibt nein, und wenn einer trotz hinweis das greifen und mitspielen nicht erwünscht ist trotzdem keine ruhe gibt fliegt er raus. Hab ich selbst schon erlebt, da kennt der Franz vom Lovekino keinen Spaß wenn so ein Depp die Partie wegen seiner uniszipliniertheit platzen läßt.
Wird wahrscheinlich in anderen Sex Kinos genau so sein, zu Kinos zähle ich aber nicht das Underground, Kinolabyrinth und ähnliche Swingerklubs die auch vorgeben ein Kino zu sein. Ein richtiges Kino erkennst du das es in den Tageszeitungen im Kinoprogramm aufscheint.
hth
 
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hast mir sehr weitergeholfen!

LG
Ardarael
 
Danke Onan.

Deine Antwort zeigt genau wie es dort zugeht, habe alles genauso schon erlebt.
 
kann auch das BeateUhse Kino im 11ten empfehlen, anderes (sauberes) ist mir leider nicht bekannt

lg
 
War auch einmal mit Ex im Beate Uhse Kino im 11ten und muss sagen,
echt nettes Kino, man fühlt sich dort ziemlich wohl! ;)
 
Morgen Samstag soll sich ein Pärchen im Lovekio einfinden. Steht jedenfalls auf deren HP.
 
Obwohl vom GangBang im Lovekino schon im Schwulenforum gepostet wird auch hier mein Bericht da dort falsch:fragezeichen:
Also der GangBang war der Hammer, die Anna und der Tom haben sich zwar etwas verspätet (nona bei den Baustellen auf der A1, die kommen ja aus Berlin), aber die ca. 6o Burschen wurden fürs warten belohnt, und wenn jedem die Nudl gestanden wäre wären auch alle drangekommen.
Was soll ich sagen, die Anna war in allen Löchern begehbar und Spermageil wie ich es selten sah, alles ging sehr diszipliniert über die Bühne (Anna hat mit ihrer Berliner Schnauze:mrgreen: einige rücksichtslos drängende Samenlose Kleinzümpfler in die Schranken verwiesen, und somit war für die aktiven Platz) und dauerte ca. 2 Stunden, es war auch alles gut zu sehen da ja einige mit Taschenlampen bewaffnet waren, nachher ein Smalltalk an der Bar des Kinos und mit weichen Knien nach Hause gegangen.
Ein gelungener Abend, und kosten von 12€ = Eintritt und 2 Leichtbier:daumen:
 
@anthony3

Wie soll sich bitte für Samstag ein 19.VIII. ein Pärchen anmelden, wenn die erst ab September Samstags wieder offen haben. Außerdem war ich gerade auf der Homepage, da habe ich nichts derartiges gelesen.:fragezeichen:
 
betreffend beate uhse sei zu vermerken, dass für paare allein nur der mittwoch abend eingerichtet ist. sonst habt herren die zusehen. bei uhse gibt es sehr wenige besucher, hab nie mehr wie 5-6 leute gezählt. über das love kino wurde schon viel geschrieben, es stimmt alles was hier steht. an samstagen erst ab september geöffnet!
 
betreffend beate uhse sei zu vermerken, dass für paare allein nur der mittwoch abend eingerichtet ist. sonst habt herren die zusehen. bei uhse gibt es sehr wenige besucher, hab nie mehr wie 5-6 leute gezählt. über das love kino wurde schon viel geschrieben, es stimmt alles was hier steht. an samstagen erst ab september geöffnet!

und genau das, macht das beate uhse so intressant ;)
 
Zurück
Oben