- Reaktionen
- 179
ist in steyr noch irgendwo was los, ausser in den beiden noch offenen Puffs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortgehen in Steyr habe ich schon lange eingestellt.Dank der Grossdiscothek haben ja einige nette Lokale dicht gemacht.
Ja, aber es sind halt doch einige Loale nicht mehr da.Wusste gar nicht das die Disco schon geschlossen wurde.
lg
Ich hab keine genauen Infos, weiß nur, dass sie bereits Konkurs angemeldet haben.
Ich gehe in Steyr nicht fort, da mir die Kinderinvasion am Hauptplatz definitiv zu groß ist.
Peach
Na das kann aber nicht wirklich lange geöffnet gehabt haben, da man davon ja sogut wie gar nichts mitbekommen hat
Obwohl Baby O' an und für sich eine sehr gute Sache ist, aber bitte schön nicht in einer Nachtschichtlocation, bzw. geht sowas wohl nur in der Steiermark (Ilz) gut![]()
Die Leute welche in ne Großraumlocation gehen wollen fahren eh nach Linz oder Wels.
Stimmt auch wieder, obwohl die Steyrer Schicht am Anfang ja doch sehr gut besucht war, aber das ist eh immer so, solange was neu ist, aber 1 Jahr später sieht die ganze Sache dann meistens sowieso wieder ganz anders aus, vorausgesetzt die Lokalität überlebt überhaupt dieses eine Jahr![]()