Massagen Erot. Massagen im Raum Steyr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

versuche wieder mal ob es was neues gibt im bereich von erotischen massagemöglichkeiten im raum steyr.

wäre für infos sehr dankbar.

lg blackjack.:daumen:

bin wieder mal im forum und wolte fragen, ob sich im bereich steyr / erotischer Massage etwas neues tut.

bitte um rückmeldungen

wolte mal nachfragen, ob sich im raum stey wieder mal was neués hinsichtlich erotischer massagen tut?

wäre für infos (auch per pn) sehr dankbar

lg
blackjack

guten morgen,

erneute afrage ob sich inzwischen in steyr etwas neues "aufgetan" hat.

vielen dank im voraus für eure postings

lg blackjack

also ich hab nix neues gehört ;)

Ich auch nicht und ich sitz ja sozusagen an der Quelle :mrgreen:

Ich glaub, dass die Razzia letztes Jahr bei dem illegalen Salon entsprechenden Respekt hervorgerufen hat und sich keiner so schnell traut da wieder was aufzubauen.

Lg
Peach

ham ma da was konkreteres, büddschön?
(wenns nicht grad sepp-stöger-straße ist :mrgreen:)

danke für eure zahlreichen antworten, leider wie ihr ebenfalls erwähnt habt, gibt es in steyr nichts neues.

habe zwar kein verständnis, daß sich niemand in steyr "traut" einen massagesalon zu eröffnen, aber vielleicht liest ja jemand mit und gibt sich einen ruck und entschließt sich die massageerotik wieder nach stey zu bringen.

sollte sich dennoch in irgendeiner richtung etwas tun, bin ich für postings oder pn jederzeit zu haben.

lg blackjack

Für a Massage vom Peacherl würd sogar ich nach Steyer fahren!!!:mrgreen:

nach meiner erfahrung gibt es auf zehn massagen gerade mal eine ausreisserin in sachen wahrlich guter qualität. @erotik_gourmet: die mit wirklich goldenen händchen sind jene, die nicht viel plappern, gell :mrgreen:

Zurück
Oben