Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Violetta jetzt plötzlich wieder in der Residenz und nicht mehr im Eros-Studio? Dort "im Urlaub"? Was das wohl zu bedeuten hat? Schade - 18. Bez. ist um vieles praktischer als das letzte Eck von Vösendorf...

Das sehen die Vösendorfer vermutlich etwas anders... 😉
Die Residenz liegt aber eigentlich in Brunn, Metropole des schönen Niederösterreich.
Eine bekannte Vorstadt von Brunn heißt übrigens Wien.
Violetta ist leistungsorientiert, verdient in der Residenz um ca 20% mehr.
Sieht mal andere Gesichter und trifft mit Glück dort Richard Gere.
Warum also nicht versuchen....

Daria und Kamilla dürften wieder im Studio sein. Sind beide wirklich so dunkelhäutig wie auf Ihren Fotos? Gibt's Augenzeugen bzw. Erfahrungen? 😉

Wieder? Kamilla und Lena sind meines Wissens beide neu und bei Daria hab ich bis jetzt nur wenig schlechtes gelesen.
Stimmt ! Kamilla ist neu, finde ich aber optisch (falls die Fotos zutreffen) sehr interessant. Wurde sie schon live besichtigt bzw. erlebt 😉?
Und über Daria gibt's bisher bloß ein paar vage Andeutungen, keine wirklichen Tatsachen .... 🤔 !!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist Kamilla aus dem Citystudio. Für die die sie nicht kennen, und auch danach gefragt haben- sie hat nicht so eine dunkle Haus wie vlt die Bilder vermuten lassen.

Falls ihr sie im Eros besuchen wollt, müsst ihr schnell sein denn sie wird nicht mehr lange dort arbeiten, zumindest waren das ihre Erzählung heut früh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben