- Reaktionen
- 344
Mir fällt der Ort / Name der Dame auch grade nicht ein, aber die Möbel sind bekannt- zumindest von den Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne Lena von Simplytop/Mellergasse. Hab sie gut in Erinnerung. Ein paar Infos gibt es im dortigen Thread über sie.Die kennt man doch von wo anders. Mir fällt nur grad nicht ein, wo ich sie schon gesehen hab mal.
Das sehen die Vösendorfer vermutlich etwas anders...Violetta jetzt plötzlich wieder in der Residenz und nicht mehr im Eros-Studio? Dort "im Urlaub"? Was das wohl zu bedeuten hat? Schade - 18. Bez. ist um vieles praktischer als das letzte Eck von Vösendorf...
Die Residenz liegt aber eigentlich in Brunn, Metropole des schönen Niederösterreich.Das sehen die Vösendorfer vermutlich etwas anders...![]()
Violetta ist doch früher schon zwischen Residenz und ÖM gehüpft.Violetta ist leistungsorientiert, verdient in der Residenz um ca 20% mehr.
Sieht mal andere Gesichter und trifft mit Glück dort Richard Gere.
Warum also nicht versuchen....
Wieder? Kamilla und Lena sind meines Wissens beide neu und bei Daria hab ich bis jetzt nur wenig schlechtes gelesen.Daria und Kamilla dürften wieder im Studio sein. Sind beide wirklich so dunkelhäutig wie auf Ihren Fotos? Gibt's Augenzeugen bzw. Erfahrungen?![]()
Stimmt ! Kamilla ist neu, finde ich aber optisch (falls die Fotos zutreffen) sehr interessant. Wurde sie schon live besichtigt bzw. erlebtWieder? Kamilla und Lena sind meines Wissens beide neu und bei Daria hab ich bis jetzt nur wenig schlechtes gelesen.
Es ist nur eine Vermutung, aber Kamilla könnte bisher im City Studio gewesen sein:Stimmt ! Kamilla ist neu, finde ich aber optisch (falls die Fotos zutreffen) sehr interessant. Wurde sie schon live besichtigt bzw. erlebt?
Falls es die selbe ist, ist ein ganz tolles mädl, und sie hat bei mir jedenfalls immer viel energie gehabt. Komme heute wieder in wien an, wenn der jetlag halbwegs geht will ich hinschauenEs ist nur eine Vermutung, aber Kamilla könnte bisher im City Studio gewesen sein:
Katarina aus der Ukraine - Citystudio.at
Besichtigung (und Besteigung) gab es noch nicht. Noch...
Die Fotos sind aber schon "etwas" veraltet oder?Ich kenne Lena von Simplytop/Mellergasse. Hab sie gut in Erinnerung. Ein paar Infos gibt es im dortigen Thread über sie.
Wenn sie nix verlernt hat, klar eine Verstärkung fürs Eros-Studio.
Ich würde meinen "etwas" bearbeitet.Die Fotos sind aber schon "etwas" veraltet oder?
etwas also auf dem foto sind es 10+ kilo weniger, 10+ jahre weniger und 10+ weniger tattoos? kommt das ca hin?Ich würde meinen "etwas" bearbeitet.
etwas also auf dem foto sind es 10+ kilo weniger, 10+ jahre weniger und 10+ weniger tattoos? kommt das ca hin?
Wenn man bedenkt die Fotos sind auch schon eine Zeit alt dann kommt meine Aussage in die Richtung?![]()
Lena - Simply Top
web.archive.org
Vor ca. 2 Jahren haben die Fotos vom ST mit der Realität zusammengepasst.Wenn man bedenkt die Fotos sind auch schon eine Zeit alt dann kommt meine Aussage in die Richtung?