Erodes - Kinky - Kempten

das kann schon sein lodde.
denoch ist es einfach zu erklären warum ich keine genaue Zeit bzw tage angebe.
1. weil es nicht so durch strukturiert ist und wir es machen wann UNS die Lust dazu packt.
2. es könnte immer etwas dazwischen kommen ( vermeidung der unanähmlichkeiten)
3. wollen wir keine 50 schwänze um uns herum haben ( alles muss auch sein rahmen haben)
4. hier die mitlesen weitaus höher sind, als man denkt ( da nicht registirerte leser, mit lesen)

Ich denke das ein gewisse kreis, wenn es soweit ist, die ein oder andere pn in ihren postfach2-3 tage zuvor bekommen ;)

zudem wollen wir keine falschen versprechungen machen, denn sie geht nur soweit wie es ihre lust und verlangen zulässt.
kann ebenfalls auch genau so raus laufen das wir bei ihren 1. Besuch nur miteiandern beschäftigt sind und sie es sich einfach nur anschaut.

Deshalb wollen wir keine falschen hoffnungen schüren ;)
Sollte sie es so geil finden und ein rudel um sich herum haben wollen, dann werden wir die genaue Zeit auch hier öffentlich machen :)

Liebe grüße :)

1. weil es nicht so durch strukturiert ist und wir es machen wann UNS die Lust dazu packt.
3. wollen wir keine 50 schwänze um uns herum haben ( alles muss auch sein rahmen haben)
4. hier die mitlesen weitaus höher sind, als man denkt ( da nicht registirerte leser, mit lesen)

Ich denke das ein gewisse kreis, wenn es soweit ist, die ein oder andere pn in ihren postfach2-3 tage zuvor bekommen ;)

zudem wollen wir keine falschen versprechungen machen, denn sie geht nur soweit wie es ihre lust und verlangen zulässt.
kann ebenfalls auch genau so raus laufen das wir bei ihren 1. Besuch nur miteiandern beschäftigt sind und sie es sich einfach nur anschaut.

Sollte sie es so geil finden und ein rudel um sich herum haben wollen, dann werden wir die genaue Zeit auch hier öffentlich machen :)

Klingt sehr vernünftig ;0)

Da sind wir eben wieder bei einer kleinen Gruppe, die ich in einem früheren Post angesprochen habe.
Habe das übrigens noch nicht vergessen. war nur zeitlich sehr eingespannt ;-)
Aber wenn ein kleiner Kreis ,der aus Leuten besteht die den Thread hier am laufen halten und auch gegenseitig für sich bürgen können, darüber informiert wäre, wann es sich lohnt dem Erodes einen Besuch abzustatten, würde niemand ausgegrenzt der dieser Gruppe nicht angehört, es bestünde die Möglichkeit Erfahrungen hier zu posten, die vielleicht andere Paare und Damen dazu animieren sich ebenfalls an einer solchen Runde zu beteiligen und Leute wie Alpensee24 samt Begleitung hätten ein gewisses Maß an Sicherheit nicht ausschließlich mit der Art Kunden im Erodes zusammenzustoßen, die sich nicht bewusst ist dass ihr Benehmen in einem solchen Moment mit darüber entscheidet wie oft sich solche Gelegenheiten wiederholen.... oder eben auch nicht
Lodde als Erodes Thread Ersteller erscheint mir der Zeitpunkt gekommen zu sein, mit Dir bei Gelegenheit per PN ein ernstes Wörtchen zu reden.

Super, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, :up:
Ich denke das ein gewisse kreis, wenn es soweit ist, die ein oder andere pn in ihren postfach2-3 tage zuvor bekommen
Danke Alpsee, Du machst das schon richtig,:up:

mein lieber Alpsee, ihr habt absolut recht.
Lasst euch nicht drängen, zu was ihr garnicht wollt.
Welche Frau will schon ne Rudelbildung um sich rum haben, von denen sie vielleicht nur ein paar haben will?
Schade ist halt, dass viele es noch nicht geschnallt haben, dass wenn Pärchen und oder einzelne Frauen reinkommen, dass diese kein Freiwild sind.
Es benehmen sich aber leider immer noch viele wie die letzten Neandertaler.
Finde sowas zum Kotzen. Ein bisschen gesunder Menschverstand kann man doch wohl noch erwarten.

Ist einfach meine Meinung.
Schön dass Du das dazugeschrieben hast.
Dass Dein ganzer geschriebener Absatz, Inhaltlich vom Fehlerhaften ganz zu schweigen, ein einziger Mist ist, ist Dir vielleicht gar nicht wirklich bewusst.
Darum schreibe ich Dir dies auch ganz unumwunden.
Denn genau jene Typen, wie Du sie hier verkörperst, die sind im Erodes bestimmt total überflüssig.

sorry Peter. Aber es ist sau anstrengend Deine Ausführung zu lesen. Aber das was Du schreibst, bzw. was ich meine raus lesen zu können, ist schon sehr grenzwertig. Aber mal so meine Meinung.

Hi, sehr unterhaltsam hier in der letzten Zeit! Sun, wenn Du real auf Konfrontation gehst, nimm den Schild mit:upload_2018-4-4_0-8-19.png

und für später das:upload_2018-4-4_0-9-35.png Ist ja ein dicker Brocken, der in dieser Suppe mitschwimmt :lol::rofl::shock:

Zurück
Oben