Erodes - Kinky - Kempten

gibts im erodes auch rimming
ich hatte vor ein paar Wochen das große Glück an einem Donnerstag um 10 Uhr Vormittag mit einem Pärchen zusammenzutreffen die haben das in einer Art u. Weise und einer Hingabe gemacht, da hätte ich fast durchgedreht vor purer Geilheit,
Aber, das ist nicht die Regel, das ist pures Glück sowas mit einem Pärchen zu erleben,
In den GH's im Kinobereich ist mir das bisher dreimal wieder fahren aber mit einem Mann, was nicht weniger Geil war,

Ist morgen (Gründonnerstag) nachmittags einer von euch da? Werde ca. 13.00 Uhr kommen.

also gut, wenn ihr so nett darum bittet ;-)
zuerst habe ich mit einem sympathischen älteren Mann geschmust. War schön.
Dann wurde ich von einem jüngeren Mann hart in den Mund gefickt (kopfüber). Das war megageil!!! Da steh ich total drauf.
Paul

Wahrscheinlich bin ich morgen (Samstag) ab ca. 15.30 Uhr wieder da für 1 - 2 Stunden. Treffe ich da einen von euch???

also gut, wenn ihr so nett darum bittet ;-)
zuerst habe ich mit einem sympathischen älteren Mann geschmust. War schön.
Dann wurde ich von einem jüngeren Mann hart in den Mund gefickt (kopfüber). Das war megageil!!! Da steh ich total drauf.
Ja super und vielen Dank fürs erzählen, bist voll auf Deine Kosten gekommen, wünsche Dir schöne Ostern, :winke:

genaue zeit angabe wird es nicht geben, da es soinst zu überlaufen ist
Da sind wir eben wieder bei einer kleinen Gruppe, die ich in einem früheren Post angesprochen habe.
Habe das übrigens noch nicht vergessen. war nur zeitlich sehr eingespannt ;-)
Aber wenn ein kleiner Kreis ,der aus Leuten besteht die den Thread hier am laufen halten und auch gegenseitig für sich bürgen können, darüber informiert wäre, wann es sich lohnt dem Erodes einen Besuch abzustatten, würde niemand ausgegrenzt der dieser Gruppe nicht angehört, es bestünde die Möglichkeit Erfahrungen hier zu posten, die vielleicht andere Paare und Damen dazu animieren sich ebenfalls an einer solchen Runde zu beteiligen und Leute wie Alpensee24 samt Begleitung hätten ein gewisses Maß an Sicherheit nicht ausschließlich mit der Art Kunden im Erodes zusammenzustoßen, die sich nicht bewusst ist dass ihr Benehmen in einem solchen Moment mit darüber entscheidet wie oft sich solche Gelegenheiten wiederholen.... oder eben auch nicht

Zurück
Oben