Erodes - Kinky - Kempten

:winke:Wünsche allen hier die den Thread Erodes und das Erodes selbst leben lassen ein wunderschönes Weihnachtsfest, hoffe wir sehen uns im neuen Jahr alle wieder bei bester Gesundheit. :herzen:

Was geht heute Abend im Kino??
... glaubst du wirklich, dass da heute abend jemand hingeht (für mich unverständlich)?
Lass doch alle mal bei den Familien sitzen. Und ich nehme an das dortige Personal will lieber bei den liebsten untern Weihnachtsbaum sitzen und feiern.
Wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest

ich weiß ja nicht was ihr morgen vorhabt, aber ich hätte wieder mal geile Lust ins Erodes zu gehen, um ein paar geile Schwänze zu entsaften und mir den herrlichen Saft zu gönnen.
Vielleicht sind auch ein paar herrlich große Schwänze für mein Arsch da, der braucht unbedingt mal wieder die eine oder andere geile Füllung. Bin schon fast auf Entzug:D.
Na jemand Lust auf ein geiles Stelldichein im Erodes an den Gloryholes und hinten im Darkroom?
Vielleicht meldet sich der eine oder andere, am besten viele schöne große Schwänze mit randvollen Eiern für :blasen::blasen::blasen: und nochbesser für :quickie::poppen::poppen::sandwich:

Wenn man die Einträge hier so verfolgt sollte man sich den Laden doch wenigstens mal anschauen. :vorsichtig:
Lassen die da Otto Normalverbraucher rein oder muss man sich schwul anziehen und das Passwörter auf den Tresen klopfen :anspritzen:

Wenn man die Einträge hier so verfolgt sollte man sich den Laden doch wenigstens mal anschauen. :vorsichtig:
Lassen die da Otto Normalverbraucher rein oder muss man sich schwul anziehen und das Passwörter auf den Tresen klopfen :anspritzen:
natürlich kannst und darfst du auch ganz normal gekleidet dort erscheinen, es gibt aber Spinde, wo du deine Kleidung lassen kannst.
Natürlich muss du das Morsealphabet beherrschen, sonst kannst du das geheime Passwort nicht auf den Tresen klopfen :D:lol::rofl:.
Sag einfach das Zauberwort Kino und dir wird nach einem Obulus von glaube ich 10 €, der Zugang zur Lusthölle (Kino) gewährt.
Würde mich freuen.

Also, ich war heute wieder mal da: Viele Besucher, meist "Läufer" und "Schauer". Der Altersdurchschnitt lag heute sehr hoch. Ich bin mit dem Vorsatz reingegangen, etwas erleben zu dürfen; ich hatte ja mit einem User von hier ein Treffen vereinbart. Das hat auch geklappt, wir haben uns getroffen. Durch die Menge der anderen Besucher wurden wir aber auch anders kontaktiert und jeder kam auf seine Kosten. Und ich muss sagen, daß jener junge Mann, mit dem ich mich in der kleinen Kabine vergnügen durfte, das absolute Highlight im Erodes war, das ich je erleben durfte. Sauber, gepflegt, gebildet und vor allem überaus zärtlich! (Kein betagter Caterpillar, der nicht weiss, was sich gehört). Mit dem hätte ich gerne wieder ein Date, ehrlich. So hat sich Sun`s Motto wieder bewahrheitet: "... solche Erlebnisse sind wirklich nicht alltäglich, aber es kommt eben vor."
So, nun zum offiziellen Weihnachtsgruß: Ein schönes vergangenes Fest und einen guten Rutsch in die Zukunft von 2018 wünscht Euch Milrom

Milrom ich kann Dir zum heutigen Tag, bzw. Erodes Besuch, nur aller herzlichst gratulieren,
solche Erlebnisse sind wirklich nicht alltäglich, aber es kommt eben vor."
Wenn man sich dessen, was Du geschrieben hast Milrom bewusst ist, dann wird man auch nie so sehr enttäuscht sein wenn es eben einmal nicht so läuft,

An oder In der Brandstatt , Nähe von der Galerie Kaufhof. Wenn du die Straße von der Galeria kommend hochläufst, kannst du es fast nicht verfehlen.
Nennt sich Fantasy-Erotik-kino

Zurück
Oben