Erodes - Kinky - Kempten

Fun ist an keinem Tag vorprogrammiert. Tut mir leid - aber das "Gejammer" dass es an dem und dann an dem anderen Tag nicht gut oder geil war, nervt schon ein bisschen. Ich hatte schon an jedem Wochentag Spaß und auch an jedem Wochentag keinen Spaß dort.

Indi das ist echt schade, aber du hast es versucht und naja es hat halt leider nicht funktioniert, dafür wird es eben ein andermal klappen,

Fun ist an keinem Tag vorprogrammiert. Tut mir leid - aber das "Gejammer" dass es an dem und dann an dem anderen Tag nicht gut oder geil war, nervt schon ein bisschen. Ich hatte schon an jedem Wochentag Spaß und auch an jedem Wochentag keinen Spaß dort.
Insgesamt gesehen, kann ich nach so langer Zeit als Stammgast des Erodes, sagen, es gleicht sich immer wieder irgendwie aus, vor allem müssen wir alle froh sein in unserer näheren Umgebung das Erodes zu haben, denn so zahlreich sind die PK's im Allgäu, Tirol bzw. Südbayern auch wieder nicht,

MAYDAY MAYDAY!!!!! Brauche für heute unbedingt einen schönen gepflegten rasierten Schwanz in Sonthofen den ich ausgiebig blasen will!!! mit Abschluss in meinem Gesicht!!!!

sind auch schon da gewesen aber leider haben einige Männer zu wenig Gefühl für die Frauen
muss dir leider beipflichten, manche benehmen sich wie Primaten mit einem Stück Holz als Spielzeug.
Aber Gottseidank gibt es noch anständige Pk-Gänger, die Frauen als wunderbare Wesen respektieren und ich werde weiterhin Hochachtung für alle Frauen empfinden und diese auch an die Frauenwelt weitergeben.
Vor allem auch weil leider wegen solche Affen es den Frauen verleidet wird in PKś zu gehen.

Indi das ist echt schade, aber du hast es versucht und naja es hat halt leider nicht funktioniert, dafür wird es eben ein andermal klappen,

Danke dir für deine Zuspruch.

Insgesamt gesehen, kann ich nach so langer Zeit als Stammgast des Erodes, sagen, es gleicht sich immer wieder irgendwie aus, vor allem müssen wir alle froh sein in unserer näheren Umgebung das Erodes zu haben, denn so zahlreich sind die PK's im Allgäu, Tirol bzw. Südbayern auch wieder nicht,

Freue mich jedesmal auf das Erodes, denn es ist schon fast wie eine Art Wohnzimmer geworden, wo es gemütlich und immer wieder so richtig geil abgeht.
Ist halt schade, dass man es immer erst nach den Besuchen dort weiß, ob es ein gelungener Tag war oder nicht.
Wie sagte Forrest Gump es so schön:"... das Leben (oder so ähnkich) ist wie eine Schachtel Pralinen...".
Bleibe dem Erodes auf jedenfalls treu.

Ich hatte meine Premiere am Montag.
Erstmal nur gemütlich umgeschaut.
Ist ja neu für mich und im Vergleich zu München.... einfach anders.
Geil finde ich die beiden Kabinen oben. Sind da auch die Gloryholes? Ist mir gar nicht aufgefallen....
Hätt mir sonst gern mal den Schwanz wichsen und blasen lassen.

Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Ah, da geht's noch weiter?
War so stockdunkel ... da hab ich mich allein gefürchtet
nun ja ein "Darkroom" ist halt dunkel sonst würde die Area sonst Lightroom heißen , dann wäre es hell:D:fies:.
Wenn du anstatt hoch zu den Kabinen gehst, kannst du auch rechts runter zu den Kabinen mit den Gloryholes gehen und auf der Rückseite ist halt der Darkroombereich.
Keine Angst, da hinten brauchst du dich nicht fürchten, ist doch einfach schön geil wenn im Dunkeln gefummelt und sonstiges wird.:D:rolleyes::lalala:.
Freut mich für dich, dass dein bisheriger Besuch schön für dich war.
Wie sagt man jetzt so schön: "Rock'n Roll am Gloryhole".

Würde mich ja stark interessieren ob ich einen von euch dort schon mal getroffen hab. Bin ja meist schüchtern und zurückhaltend.

Zurück
Oben