Erodes - Kinky - Kempten

Es geht ja nicht nur um die Stinker. Sondern auch um die aufdringlichen personen die kein nein verstehen. Und meinen nur weil man ins pk geht automatisch freiwild ist.
Da muss ich meinen Mann dann Bremsen das er da nicht mal ausholt bei solchen Neandertalern

Es geht ja nicht nur um die Stinker. Sondern auch um die aufdringlichen personen die kein nein verstehen. Und meinen nur weil man ins pk geht automatisch freiwild ist.
Da muss ich meinen Mann dann Bremsen das er da nicht mal ausholt bei solchen Neandertalern

Verständlich, das kommt leider vor. Habe es selbst noch nie mitbekommen da nur Männer vor Ort waren, wenn ich zu Besuch bin.
Klar hofft man(n) immer auf eine Frau aber man sollte, wenn es soweit Ist, schon den nötig Respekt und zollen

Wenn wir ins erodes gehen geben wir es hier Bekannt. Denn die Erfahrung zeigt wenn man es ankündigt ist mehr Publikum da das auch unseren Erwartungen entspricht. Das heißt: gepflegt, wohlriechend, Rasiert und gut bestückt. Und leute die wissen wie man sich zu benehmen hat und wie man eine Frau verwöhnt.
Haben da auch schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht von denen wir uns aber nicht abschrecken haben lassen.
Für viele Paare ist ein negativ Erlebnis der Grund warum sie nicht mehr in ein Pk gehen.
Hallo "hotchick", es gibt leider immer mal so "Spinner" die es halt nicht wahrhaben wollen, dass man mit ihnen nichts zu tun haben will. Aber es gibt auch sehr viele Anständige.
Sollte ich anwesend sein, wenn ihr da seid, würde ich schon dafür sorgen, dass die zu Aufdringlichen in ihre Schranken verwiesen werden.
Mal vorweg, war früher des öfteren im Atlantis in Ulm und ich muss sagen, dagegen ist das Erodes in Kempten schon fast mein Wohnzimmer geworden.
Hab leider zuviel negatives über Ulm zu berichten und werde dort nicht wieder hingehen; egal ob Personal oder Publikum.
Die hier aus dem EF die ins Erodes gehen, werden mir bestimmt beipflichten, dass wenn eine Frau oder Pärchen zu Gast sind, dass diese auch entsprechend behandelt werden und notfalls stellen wir uns vor euch, so dass man sich ungehindert der schönen Lust hingeben kann.
Wie sagt man so schön : "... ein NEIN ist und bleibt ein NEIN..." und wer dies nicht kapieren will, wird schnell merken, dass es auch anderst geht.
Freue mich auf euch.

Also jetzt Wirts ja lustig. Stellen uns vor euch haha. Mit den Rücken zu Ihnen. Ein zwei Polizei. Verfolge dieses Forum schon sehr lange und was hier immer die gleichen zwei drei schreiben ist ja lächerlich, benehmen sich so wie sie die Eigentümer wären. Hast nicht gelesen, ihr man weis sich schon zu wehren das geht sonst keinen was ahn oder willst schnell zu einem gratisfick kommen. Ich Binn auch nicht aufdringlich und schaue gerne zu, aber was hier so einige meinen. Also ich würde einem eine anrauchen wen er meint er müsste sich vor mich stellen oder mir sagen wie und was ich zu machen habe. Aber wie in jedem Kino oder Clup. Die Stammgäste meinen sie sind die Chefs. Lächerlich.

Hallo "hotchick", es gibt leider immer mal so "Spinner" die es halt nicht wahrhaben wollen, dass man mit ihnen nichts zu tun haben will. Aber es gibt auch sehr viele Anständige.
Sollte ich anwesend sein, wenn ihr da seid, würde ich schon dafür sorgen, dass die zu Aufdringlichen in ihre Schranken verwiesen werden.
Mal vorweg, war früher des öfteren im Atlantis in Ulm und ich muss sagen, dagegen ist das Erodes in Kempten schon fast mein Wohnzimmer geworden.
Hab leider zuviel negatives über Ulm zu berichten und werde dort nicht wieder hingehen; egal ob Personal oder Publikum.
Die hier aus dem EF die ins Erodes gehen, werden mir bestimmt beipflichten, dass wenn eine Frau oder Pärchen zu Gast sind, dass diese auch entsprechend behandelt werden und notfalls stellen wir uns vor euch, so dass man sich ungehindert der schönen Lust hingeben kann.
Wie sagt man so schön : "... ein NEIN ist und bleibt ein NEIN..." und wer dies nicht kapieren will, wird schnell merken, dass es auch anderst geht.
Freue mich auf euch.
Da hast du recht. Früher war das atlantik siffig ind das Publikum dementsprechend. Das hat sich aber geändert. Denn sonst würden wir da ja nicht mehr hingehen. Es gibt sehr selten grabscher aber immer wieder stinker. Was die Sauberkeit anbelangt hat es sich stark verbessert.
Kommt halt auch auf die Tageszeit und Publikum an. Wenn jeder nur seinen dreck liegen lässt und seine verspritzten säfte nicht weg wischt dann wirds halt schmuddelig

Also jetzt Wirts ja lustig. Stellen uns vor euch haha. Mit den Rücken zu Ihnen. Ein zwei Polizei. Verfolge dieses Forum schon sehr lange und was hier immer die gleichen zwei drei schreiben ist ja lächerlich, benehmen sich so wie sie die Eigentümer wären. Hast nicht gelesen, ihr man weis sich schon zu wehren das geht sonst keinen was ahn oder willst schnell zu einem gratisfick kommen. Ich Binn auch nicht aufdringlich und schaue gerne zu, aber was hier so einige meinen. Also ich würde einem eine anrauchen wen er meint er müsste sich vor mich stellen oder mir sagen wie und was ich zu machen habe. Aber wie in jedem Kino oder Clup. Die Stammgäste meinen sie sind die Chefs. Lächerlich.

Ganz ehrlich Peter wir finden es gut wenn sich andere darum bemühen das ein wenig Ordnung im Pk herrscht. Denn es ist im sinne der meisten das man dort spass hat. Klar zeigt mein Mann den leuten die Richtung aber das ist sicherlich nicht bei jedem Paar so. Schon garnicht wenns der erste Pk Besuch ist. Und das ganze hat ja nichts mit pk Polizei zu tun aber es gibt gewisse Regeln egal ob pk oder auf dem pp wo einige nicht beherrschen und somit den anderen den spass verderben. Oder warum glaubst dasso wenige Paare oder solo frauen im pk anzutreffen sind?

Ganz ehrlich Peter wir finden es gut wenn sich andere darum bemühen das ein wenig Ordnung im Pk herrscht. Denn es ist im sinne der meisten das man dort spass hat. Klar zeigt mein Mann den leuten die Richtung aber das ist sicherlich nicht bei jedem Paar so. Schon garnicht wenns der erste Pk Besuch ist. Und das ganze hat ja nichts mit pk Polizei zu tun aber es gibt gewisse Regeln egal ob pk oder auf dem pp wo einige nicht beherrschen und somit den anderen den spass verderben. Oder warum glaubst dasso wenige Paare oder solo frauen im pk anzutreffen sind?
Sehr schön formuliert.
Genau mein Tenor. Man muss manche halt einfach in die Schranken verweisen. Sonst ist es so wie du es so nett geschrieben hast; Ende im Gelände mit Pärchen und Solofrauen in einem PK.
Gewisse Benimmregeln sollten eigentlich verständlich sein; schliesslich gehen diese "Grapscher" ja auch nicht auf die Straße und graben bzw. befummeln alles was einen Rock an hat.
Wichtig ist doch das gegenseitige Auskommen und wenn man höflich und nett fragt, kommt man weiter als wenn man permanent gegen einen Schellenwald läuft.

Da kann ich dir nur recht geben, aber meiner Meinung nach ist das Sache von den Betreibern. Habe lange genug in einem clup gearbeidet und ca 200 gb organisiert. Ja du hast schon recht, es gibt genügend papenheimer die sich unter aller Sau benehmen, aber dazu brauche ich keine Polizisten die da für recht und Ordnung sorgen, das kann ich selber oder die Angestellten. Ja das auf dem pp ist so ne Sache , jeder meint eine Frau oder das paar ist dort vogelfrei aber was soll man den erwarten, sie warten da Monate lang und jeder will nichts verpassen , das sie dabei alles kaputt machen Wirt Ihnen eh nicht bewusst. Darum ziehe ich ein Treffen im privaten Rahmen vor. Aber jeder wie er meint und will. Wollte hier auch nicht eine Diskussion vom Zaun brechen aber das ist meine Meinung. Wer ficken will Mus freundlich sein ;-))

Sehr schön formuliert.
Genau mein Tenor. Man muss manche halt einfach in die Schranken verweisen. Sonst ist es so wie du es so nett geschrieben hast; Ende im Gelände mit Pärchen und Solofrauen in einem PK.
Gewisse Benimmregeln sollten eigentlich verständlich sein; schliesslich gehen diese "Grapscher" ja auch nicht auf die Straße und graben bzw. befummeln alles was einen Rock an hat.
Wichtig ist doch das gegenseitige Auskommen und wenn man höflich und nett fragt, kommt man weiter als wenn man permanent gegen einen Schellenwald läuft.
Das hast du zu 1000% recht, aber das ist sicherlich nicht deine Aufgabe. Oder bist du der Chef?

Das hast du zu 1000% recht, aber das ist sicherlich nicht deine Aufgabe. Oder bist du der Chef?
das vielleicht nicht, aber ein "hoffentlich" gern gesehener Gast.
Wenn die Betreiberin des Erodes dazwischen gehen würde, würde sie vielleicht selbst "Opfer" der Grapscher werden.
Klar könnte mir das ganze Treiben egal sein, aber dem ist halt nicht so. Wie hotchick es so schön formuliert hat; es gehen halt zuwenige Frauen und Paare in solche Etablissements, weil es denen halt irgendwann zu bunt wird. Ist leider mehr als nur verständlich.
BTW; war früher Rausschmeisser in diversen Nacht- und Swingerclubs im Ruhrpott und da hast du leider viel unschönes zu gesehen bekommen.
Ich klaue jetzt mal einfach dein Motto: Wer ficken will, muss freundlich sein.

... so mal sehen was die Glaskugel so von sich gibt; vielleicht klappt es morgen mit dem Erodes. Und weiß schon jemand der reingeht???
Wie immer mein Wunsch nach schöne große geile Schwänze für :rubbel: :blasen: und noch mehr :poppen::poppen::poppen:

Haben da auch schon sehr viele negative Erfahrungen gemacht von denen wir uns aber nicht abschrecken haben lassen.
Für viele Paare ist ein negativ Erlebnis der Grund warum sie nicht mehr in ein Pk gehen.
Nun, ein PK ist ja kein Palast für Wunschkonzerte, ich rate Euch, versucht es im Erodes bildet Euch Eure Meinung, das mit der Ankündigung könnte total verkehrt sein, denn da kommt alles ins Erodes was man sonst nur irgendwie meiden würde, noch eines versprecht Euch nicht Zuviel, dann seid Ihr danach nicht so sehr enttäuscht,

Ich habe im Erodes Sachen erlebt die vielleicht sogar das einschreiten der Executive notwendig erschienen ließen, aber immer hat die Chefin rechtzeitig eingegriffen
und die Störenfriede entsprechend in die Schranken gewiesen, bzw. hinauskomplimentiert, würde man dieser zarten Persönlichkeit gar nicht zutrauen,

Nun, ein PK ist ja kein Palast für Wunschkonzerte, ich rate Euch, versucht es im Erodes bildet Euch Eure Meinung, das mit der Ankündigung könnte total verkehrt sein, denn da kommt alles ins Erodes was man sonst nur irgendwie meiden würde, noch eines versprecht Euch nicht Zuviel, dann seid Ihr danach nicht so sehr enttäuscht,[/QU

Wir gehen zwar mit Hoffnung ins pk das das auch da ist was wir suchen aber wenns nicht so ist dann ist es eben so. Machen das ganze nicht erst seit gestern. Gehen schon seit ca 6 jahren regelmäßig ins pk

Also, war heute mal wieder drin. Schon kurios was da so an "Gestalten" da waren. Der eine tippt permanent in sein Handy und blockiert die hintere Videokabine und macht sogar die "Holes" zu. Andere wiederum schliessen sich alleine in den oberen Kabinen ein. Wird wahrscheinlich mein "letzter" Samstag da drin gewesen sein.

Zurück
Oben