Erodes - Kinky - Kempten

Hat wer Bock auf Frische Bockmilch Heute gegen 16.00 Uhr im Erodes. Werde dort Heute meine 20X5cm duchs Loch Stecken und hoffen auf Entsaftung...

Hey zusammen
Komme gerade vom Erodes und es war sehr geil... Hab einen kleineren schwanz, durchs Gloryhole endlich mal wieder richtig geil blasen dürfen, auch wenns nicht lang gedauert hat er war wohl schon vorgewichst, bis ich eine schöne warme Ladung Samen schmecken durfte... Selten so leckeres Sperma bekommen natürlich hab ich es bis zum letzten Tropfen rausgesaugt und im genossen bevor ich es geschluckt habe. Und dann hat mich nen geiler Typ in der linken Kabine oben auch bis zum Schluß geblasen und meine Sahne genossen. Hat sich gelohnt nen Motorradausflug nach Kempten zu machen .. Ich hoffe bald wieder.
Hey schad hät dir auch meine Ladung gern gespendet. Bin Heute Montag gegen 16.00 Uhr im Erodes und hoffe dass mein 20X5cm fein drannkommt....LG Klaus

mal schaun was der Nachmittag bringt.... ein schön-geiler Blowjob...wechselseitig.... vielleicht (gerne) auch mehr....

Schade, das ich heute keine Zeit habe ... hätte gerne meinen Saft dazu gegeben und auch erstmalig für mehr zur Verfügung gestanden

War heute im Erodes, von ca. 10 Uhr bis kurz nach Mittag, es war nicht allzuviel los, aber der Besuch hat sich dennoch gelohnt, ich wurde ordentlich bedient und durfte dies auch selbst tun, wir waren vier Herrn die es abwechselnd miteinander trieben und das sehr intensiv. Super kann ich nur sagen,

War heute im Erodes, von ca. 10 Uhr bis kurz nach Mittag, es war nicht allzuviel los, aber der Besuch hat sich dennoch gelohnt, ich wurde ordentlich bedient und durfte dies auch selbst tun, wir waren vier Herrn die es abwechselnd miteinander trieben und das sehr intensiv. Super kann ich nur sagen,
schön das jemand wieder von einem geilen Erlebnis im Erodes berichten kann; man weiß ja nie immer was man bekommt bzw. was und wie es kommt. Ist halt immer wieder ein Gamble.:up:

Zurück
Oben