- Reaktionen
- 94
Ja Jim, das war dann wohl der berühmte 6er im Lotto. Hoffentlich gibt es bald mehr solche Ereignisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibt's in der Umgebung Kempten entsprechende Treffpunkte? Würde mich bei dem Wetter gerne im Freien mit netten Leuten treffen und vergnügen....muß auch mal wieder ins Kino gehn......aber bei dem Wetter doch lieber Outdoor
wo gibt's in der Umgebung Kempten entsprechende Treffpunkte? Würde mich bei dem Wetter gerne im Freien mit netten Leuten treffen und vergnügen....
Ja Jim, das war dann wohl der berühmte 6er im Lotto. Hoffentlich gibt es bald mehr solche Ereignisse.
Hey mal wieder, ich hatte vor 2-3 Wochen an einem Donnerstagnachmittag so gegen 17:00 bis 18:00 ein unglaubliches Erlebnis im Kemptner Pronokino. Ich durfte da in der hinteren Kabine durch das große Gloryhole eine richtig geile Frau fingern und ficken (safer natürlich), es war unglaublich. Leider konnten wir uns danach nicht mehr unterhalten. Am Anfang stand die Dame vor im Kino bereich. Sie ging dann nach hinten und stand im dunklen in der hinteren Kabine. Da nicht viel los war bin ich in die vordere Kabine und habe meinen kleine Freund befreit und einfach mal vor dem Gloryhole etwas baumeln lassen. Nach 2-3 min reichte mit die Dame ein Gummi und presste kurze Zeit später ihren heißen hintern ans Gloryhole und los ging der Spaß. Es war richtig geil!
Ist die Dame vielleicht auch hier im Forum aktiv oder kennt jemand die Dame. Ich würde mich gerne nochmals erkenntlich zeigen und dem Gegenüber auch einen Orgasmus bescheren. Das hat bei diesem Treffen leider nicht geklappt, da ich schon reicht vorgespannt war und meinen Saft trotz mehrerer Unterbrechungen zum fingern nicht wirklich lange halten konnte. Sonst bin ich da eher Gentleman der alten Schule "Ladys first"![]()
Also MM bis MMMMMM findet sich am Eschacher Weiher. Wenn man runter kommt, sollte man sich rechts halten (rechts neben dem eigentlich FKK Bereich), da geht es meist recht hemmungslos zu. Mann trifft da auch immer wieder sehr aufgeschlossene Pärchen, die zusehen und mitmachen lassen (aber das muss man halt zeitlich gut timen).
Typ. sind aber immer ne Menge Männer da, gerade im hinteren Bereich, also wenn man rechts am Weicher vorbei und nach hinten läuft.
Treffpunkte an denen man regelmäßig auch Paare trifft, kenne hier in der direkten Umgebung (+20/30km) nicht, das wäre dann schon weiter weg.
Also ich hab am Eschacher Weiher noch nie was erlebt....schaun alle nur, aber machen tut keiner was
Hallo Sunny, schön mal wieder was von dir zu hörenwieder zurück, u. das Feuer der Lust auf einen Besuch im Erodes wird jeden Tag stärker, hoffe dass es sich bald einmal ausgeht, nach Kempten zu fahren,

Hey zusammen
Komme gerade vom Erodes und es war sehr geil... Hab einen kleineren schwanz, durchs Gloryhole endlich mal wieder richtig geil blasen dürfen, auch wenns nicht lang gedauert hat er war wohl schon vorgewichst, bis ich eine schöne warme Ladung Samen schmecken durfte... Selten so leckeres Sperma bekommen natürlich hab ich es bis zum letzten Tropfen rausgesaugt und im genossen bevor ich es geschluckt habe. Und dann hat mich nen geiler Typ in der linken Kabine oben auch bis zum Schluß geblasen und meine Sahne genossen. Hat sich gelohnt nen Motorradausflug nach Kempten zu machen .. Ich hoffe bald wieder.
wann bist du dort?Werde morgen wieder in Erodes sein