Erodes - Kinky - Kempten

Ich muss dringend mal wieder ins Erodes... Am liebsten würde ich in einer der Kabinen ganz in Ruhe einen schönen großen schwanz blasen und meine Belohnung bekommen... Letztes mal als ich da war wurde ich schön abgeblasen... Jetzt bin ich wieder dran

Ich bin schon fast regelmässig im Erodes. Liebe es durch die Gloryhole gelutscht zu werden. Letzten Freitag hinter den Kabienen hat mich einer Mega Gelutsch bis zum Saftigen Ende. Hat wer Bock auf Saubere Gesunde 20X5cm meld dich unter: klaus-60@gmx.at
Klingt sehr verlockend; hab dir eine Mail gesendet:):rolleyes::lalala:

Ich war heute das erste ma im Erodes...
Es war eigentlich OK, nur dachte ich , es geht etwas mehr ab... Ich konnte zwar an den Löchern den einen oder anderen Schwanz ein wenig blasen, aber so richtig gross wurden die Teile nicht... Ich habe mich dann schon fast ein wenig angeboten, auf den Liegen im OG, aber passiert ist leider nichts. Auf meine Aufforderung wurde ich dann abgelehnt. Das ist ja OK, aber ich dachte ich bekomme da schon etwas mehr geboten. Schade eigentlich, da ich echt geil war.
Das Puplikum war eigentlich OK... alles so mein Alter. Ich dachte ich bekomme da echt was ab. schade drum!

Es war eigentlich OK, nur dachte ich , es geht etwas mehr ab... Ich konnte zwar an den Löchern den einen oder anderen Schwanz ein wenig blasen, aber so richtig gross wurden die Teile nicht... Ich habe mich dann schon fast ein wenig angeboten, auf den Liegen im OG, aber passiert ist leider nichts. Auf meine Aufforderung wurde ich dann abgelehnt. Das ist ja OK, aber ich dachte ich bekomme da schon etwas mehr geboten. Schade eigentlich, da ich echt geil war.
Das Puplikum war eigentlich OK... alles so mein Alter. Ich dachte ich bekomme da echt was ab. schade drum!
Schade, dass ich keine Zeit hatte fürs Erodes.... mir wär schon was eingefallen, um gemeinsamen Spass zu haben...;)

mach dir keinen Kopf darum; es gibt halt im Erodes solche und solche Tage. Manchmal bekommst du deinen Schwanz so schnell abgepumpt, so schnell kannst du gar nicht schauen und manchmal ist es halt etwas zähflüssiger.
Also der Versuch macht klug, gehe mal öfters hin und du wirst sehen, es kann hier enorm die Post abgehen:up:

Bin morgen Abend nach längerer Zeit nochmal im Erodes ... wäre toll, wenn einige nette Schwänze zum blasen bzw. blasen lassen (und vielleicht auch mehr) da wären :-)

Hey mal wieder, ich hatte vor 2-3 Wochen an einem Donnerstagnachmittag so gegen 17:00 bis 18:00 ein unglaubliches Erlebnis im Kemptner Pronokino. Ich durfte da in der hinteren Kabine durch das große Gloryhole eine richtig geile Frau fingern und ficken (safer natürlich), es war unglaublich. Leider konnten wir uns danach nicht mehr unterhalten. Am Anfang stand die Dame vor im Kino bereich. Sie ging dann nach hinten und stand im dunklen in der hinteren Kabine. Da nicht viel los war bin ich in die vordere Kabine und habe meinen kleine Freund befreit und einfach mal vor dem Gloryhole etwas baumeln lassen. Nach 2-3 min reichte mit die Dame ein Gummi und presste kurze Zeit später ihren heißen hintern ans Gloryhole und los ging der Spaß. Es war richtig geil!

Ist die Dame vielleicht auch hier im Forum aktiv oder kennt jemand die Dame. Ich würde mich gerne nochmals erkenntlich zeigen und dem Gegenüber auch einen Orgasmus bescheren. Das hat bei diesem Treffen leider nicht geklappt, da ich schon reicht vorgespannt war und meinen Saft trotz mehrerer Unterbrechungen zum fingern nicht wirklich lange halten konnte. Sonst bin ich da eher Gentleman der alten Schule "Ladys first" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich hast du ihm nicht die Hämorride massiert

Da würde ich mich mal direkt der Meinung von pklover anschließen, da ich da jetzt nicht deutlicher werden will.

Ich hab die Dame ja auch kurz im Kinobereich gesehen...ist schon komisch, dass alle in dem Laden so "arschfixiert" sind...wo sind denn die guten alten Zeiten geblieben, in denen man öfters mal eine Frau oder ein Pärchen getroffen hat...wirklich schade...

Gebe mir Mühe meine neue Freundin noch dazu zu bewegen mitzukommen. Dann dürfen wieder einige...
Hat bei meiner Ex ja auch sehr gut geklappt.

Zurück
Oben