Erodes - Kinky - Kempten

Mal eine allgemeine Frage an die Besucher vom Erodes. Welches war für euch bisher der beste Wochentag für ein geiles Stelldichein im Erodes, in der Uhrzeit von 10 bis sagen wir mal 18 Uhr?????
Wie ist es allgemein auch unter der Woche
Indi Deine Frage ist äußerst interessant, ich selbst habe auch schon einige male versucht die besten Zeiten herauszufinden, gelungen ist mir das bis heute nicht,
ich neige zur Meinung, wenn Du wirklich was scharfes erleben willst dann musst Du das rein dem Zufall überlassen,

Indi Deine Frage ist äußerst interessant, ich selbst habe auch schon einige male versucht die besten Zeiten herauszufinden, gelungen ist mir das bis heute nicht,
ich neige zur Meinung, wenn Du wirklich was scharfes erleben willst dann musst Du das rein dem Zufall überlassen,
Hey Sunny, hast vermutlich recht mit deiner Aussage. Klar, man soll und will ja auch nichts erzwingen. Wollte mal vielleicht unter der Woche mal hingehen und die Lage sondieren, dann hätten ja die die Möglichkeit haben ja auch was davon, or not?

War am Montag Nachmittag im Kino. Hatte meine schwarzen halterlosen an. Nach längerer Wartezeit hat sich ein ebenfalls in Nylons anwesender zu mir in einen absperrbaren Raum gesellt. Er hat mich schön gewichst. Ich hab ihm mit den Zehen/dem Fuß die Eier und den Schwanz massiert. Schlussendlich haben wir uns gegenseitig auf die Nylons gespritzt. War ein tolles Erlebnis mit schön viel Wichse.

Hey
Hab mal eine Frage an euch.
Wie wahrscheinlich ist es dort eine
Frau zu treffen, die auch Sex will?
Und gibt es spezielle Tage an dem
mehr los ist?

Hey
Hab mal eine Frage an euch.
Wie wahrscheinlich ist es dort eine
Frau zu treffen, die auch Sex will?
Und gibt es spezielle Tage an dem
mehr los ist?
Einzelne Frauen eher unwahrscheinlich. Ab und zu ein Pärchen. Man kann nie sagen wann immer was los ist. Ist immer unterschiedlich. Gehe vorbei, dann siehst du was los ist. Entweder es gefällt dir oder nicht

(Vor)letzter Sonntag 7. Mai gegen 14:30 in der linken Kabine, Du aus Immenstadt hast mich sehr nett verwöhnt und wolltest Telefonnummern tauschen, was mir zu viel war - wenn Du das liest schick mir doch eine PN und vielleicht können wir was ausmachen....

Hallo, da für Morgen sommerliche Temperaturen angesagt sind, möchte ich meinen Schwanz in die Sonne halten :-)) Wer kann mir im Raum KE, Immenstadt sagen wo die Möglichkeit besteht. Ich habe vom Eschtaler Weiher gehört, wo am Weiher kann ich denn meine Geilheit zeigen und befriedigen???
Bin für jeden Tipp dankbar !!!!:fies::fies:

Also Eschacher Weiher geht sexuell nichts. bzw. habe ich da noch nie etwas mit bekommen. Es gibt halt einen FKK Bereich, den ich echt gerne mag.

Ich war heute am eschacher weiher, zum erstmal. es war prima. nach einer std. haben wir es zu dritt gemacht. es waren zwar viele ältere da, aber das hat mich weniger gestört. eine sehr schöne location, wo man ungestört und in aller ruhe mit sich selbst, zu zweit oder mit mehreren gemeinsam sein wünsche realisieren kann.

ich war gegen mittag dort. nachdem ich mich am Waldrand hingelegt habe, stand jemand neben mir (ca. 10m) auf, ging zum nächsten, setzte sich zu ihm und blies dessen schwanz. ich bin dann hin und habe mitgemacht.

Ich bin schon fast regelmässig im Erodes. Liebe es durch die Gloryhole gelutscht zu werden. Letzten Freitag hinter den Kabienen hat mich einer Mega Gelutsch bis zum Saftigen Ende. Hat wer Bock auf Saubere Gesunde 20X5cm meld dich unter: klaus-60@gmx.at

Zurück
Oben