Erodes - Kinky - Kempten

Das stimmt aber nicht !
Im PK Ulm ist wenigstens was los ,da bin ich noch nie mit vollen Eiern
gegangen , ich habe mich immer entleert ,egal in welchem Loch !
Es war immer geil , ob Männlein oder Frauchen.
zu dem Zeitpunkt wo ich da drin war, war es so wie ich es beschrieben habe. Das war meine Momentaufnahme. Gut, ist etwa plusminus 1 Jahr her. Wenn sich was verändert haben soll, dann ist es gut so.

Ich war noch nie im Erodes und bin beim überlegen mit meiner Frau aufzutauchen..... wie muss ich mir das genau vorstellen..... sind aufdringliche Grabscher dabei?
Sind für gewöhnlich auch Paare anwesend?
Wenn zu viele Männer dort sein sollten, gibts dann auch einen Raum etc wo man sich eventuell zurückziehen könnte?
Ach ja - und was wäre ein guter Wochentag(wann ist viel los?)

Ich war noch nie im Erodes und bin beim überlegen mit meiner Frau aufzutauchen..... wie muss ich mir das genau vorstellen..... sind aufdringliche Grabscher dabei?
Sind für gewöhnlich auch Paare anwesend?
Wenn zu viele Männer dort sein sollten, gibts dann auch einen Raum etc wo man sich eventuell zurückziehen könnte?
Ach ja - und was wäre ein guter Wochentag(wann ist viel los?)
Hallo Anton , freut mich, das du und deine Gattin ins Erodes wollen. Nun zu deiner Frage; ja es gibt diverse Grabscher. Aber die lassen sich verscheuchen, denn ein NEIN bleibt ein NEIN.Und wenn nicht sind auch ein paar anständige Kinogänger da die euch unterstützen; ich zum Beispiel. Ab und zu sind schon mal Pärchen da. Es gibt die Möglichkeit des Rückzugs in den oberen abschliessbaren Räumen des Kinos. Was der beste Tag für ein Stelldichein ist kann ich dir so direkt nicht beantworten. Meldet euch mal wieder.:):up:

Ich werde morgen mit einer freundin auftauchen gegen nachmittag genau kann ich es noch nicht sagen ! Sie möchte viele saugen !
wow, die Glückliche. Wäre gerne dabei. Schade, dass es nicht geht.:(:cry:
Bitte schreibt eure Meinung über euren privaten Blowjob-Kontest:blasen::rubbel:. Bin schon jetzt gespannt, was für Meinungen darüber hier erscheinen.:):up:.
Wünsche euch sehr viel Spaß und wenn es geil und gut war, bitte gerne wiederholen.

... und ist heut jemand drin? Wenn es bei mir klappt, würde ich auf die Schnelle mal reinschneien.:D:anspritzen::blasen::poppen::poppen::poppen::sandwich:
Meine Arschfotze will gefüttert werden:D:lol::rofl::fies::hss::ironie:
... war heute für ein paar Stunden ganz spontan drin. War richtig nett, vor allem die beiden älteren Herrschaften waren richtig geil und gut drauf. Bin aber dann schon früher gegangen, war dann nach meiner Meinung nicht mehr viel los.

Ich werde morgen mit einer freundin auftauchen gegen nachmittag genau kann ich es noch nicht sagen ! Sie möchte viele saugen !
... und wie war euer Stelldichein im Erodes? Bekam deine Kleine ordentlich was zu schlucken oder war das (vielleicht leider) nur ein Fakeaufruf:mad: um uns hier im Forum alle Schallu zu machen :(? I hope not. Wäre einfach zu schade.

Mal eine allgemeine Frage an die Besucher vom Erodes. Welches war für euch bisher der beste Wochentag für ein geiles Stelldichein im Erodes, in der Uhrzeit von 10 bis sagen wir mal 18 Uhr?????
Wie ist es allgemein auch unter der Woche???

... und wie war euer Stelldichein im Erodes? Bekam deine Kleine ordentlich was zu schlucken oder war das (vielleicht leider) nur ein Fakeaufruf:mad: um uns hier im Forum alle Schallu zu machen :(? I hope not. Wäre einfach zu schade.
Ich war von ca 14.00 bis 15.30 Uhr, dann abends wieder ab ca 19.00 Uhr dort. Ich habe leider kein Pärchen gesehen....

Zurück
Oben