Erodes - Kinky - Kempten

War letzten Donnerstag auch dort. Nachmittags war aber sehr wenig los. Aber genug um mir in meiner schwarzen nylonstrumpfhose von einem netten Kerl in den Schritt bzw auf meinen Schwanz spritzen zu lassen. War ne geile Ladung. ;-)

schätze dass dieses Wochenende nicht all zu viel los sein wird im Erodes, ist doch das Wetter so super und zieht einen einfach hinaus in die Natur,

Ich war am Donnerstag im Kino. gegen Mittag hat mich ein netter Mann in einer der Kabinen fotografiert. Dann habe ich ihm einen geblasen. Vielen Dank für die Fotos :-)), dann wr es lange ruhig und es hat sich nichts getan. Später kam dann jemand, mit dem haben wir zugesehen, wie sich zwei auf dem Sofa vergnügt haben. Das hat uns so geil gemacht, dass wir in eine Kabine gegangen sind. Er hatte genau den Schwanz, den ich mir immer vorgestellt hatte, wenn ich daran dachte zum erstenmal gefickt zu werden. Und dann……………..hat er mich gefühlvoll "entjungfert".

Das war ja ein super Erlebnis... und ich wollte am Donnerstag Mittag noch vorbei schauen und habe es dann zeitlich doch nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Das Erodes ist doch immer wieder für ein geiles Erlebnis gut. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Werde sicherlich nächste Woche mein Glück wieder versuchen.

Ich war am Donnerstag im Kino. gegen Mittag hat mich ein netter Mann in einer der Kabinen fotografiert. Dann habe ich ihm einen geblasen. Vielen Dank für die Fotos :)), dann wr es lange ruhig und es hat sich nichts getan. Später kam dann jemand, mit dem haben wir zugesehen, wie sich zwei auf dem Sofa vergnügt haben. Das hat uns so geil gemacht, dass wir in eine Kabine gegangen sind. Er hatte genau den Schwanz, den ich mir immer vorgestellt hatte, wenn ich daran dachte zum erstenmal gefickt zu werden. Und dann……………..hat er mich gefühlvoll "entjungfert".
ich war abends gegen 19.00 Uhr da. Wenig los, aber dennoch bin ich in den optischen Genuss gekommen...2 geile Typen zuerst in den GH Kabinen, dann auf dem Sofa.... aufgeheizt vom Zusehen, habe ich mich mit mir selber vergnügt;) schade, "dass für mich nichts abgefallen ist".... aber ich komme wieder!!

wow, war ja wohl einiges los in letzter Zeit, echt Klasse, dass der eine oder andere schön auf seine Kosten gekommen ist. gratulation an alle Teilnehmer.
Mal sehen wann es bei mir mal wieder geht.

Hallo,
ich bin am nächsten Freitag wieder mal da, nachdem ich mehrere Momnate entfernungsbedingt "Abstinenz" halten musste. Werde am späten Nachmittag aufschlagen und bis Ultimo bleiben. Ist da einer von euch da?
VG, Paul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will es am Freitag mal wieder versuchen, hoffentlich sind dann auch viele spritzbereite Schwänze da, die man geil vernaschen kann:blasen::rubbel::anspritzen::poppen::poppen::poppen::sandwich:

Zurück
Oben