- Reaktionen
- 6.977
... mal sehen was das Wetter morgen macht. Wenn es zu sehr sauigelt ist es fast zu riskant zu fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du jetzt schon die Möglichkeit gehabt dort hinzugehen? Und wenn ja, was ging ab bzw. wie hat es dir gefallen?Hmm, anscheinend kann mir keiner einen Hinweis geben!? Hätte evtl. gerne mal so ein GH ausprobiert! Soll es ja dort geben! Hätte da jemand Interesse und lohnt es sich dort mal hin zu fahren??
Ich finde es enorm geil im Kino eine Frau zu treffen und sich dann direkt auf eine der schönsten Dinge der Welt einzulassen.... Dafür bin ich auch gerne bereit Taschengeld zu zahlen, 100,- € für einen Quickie mit Warteschlange finde ich dann aber irgendwie unpassend. Aber sollte das eine andere erotisch aufgeschlossene Frau lesen dann melde Dich gerne per PN und vielleicht wird was Schönes draus....Hallo zusammen. Kann mein dickerchen leider nicht für einen Besuch gewinnen. Sie hat zwar Lust drauf, hat aber irgendwie Panik.
Bei poppen.de hab ich ne Lady (um die 50 - große Titten und auch korpulent) gefunden die mitkommen würde - aber leider nur gegen Kohle. Jeder der ficken will müsste 100 setzen. Interesse ???? Bitte PN senden
irgendwas geht im Erodes immer, die Frage ist nur "was" geht und wie geht's,Was geht morgen am Freitag so in Erodes
wäre auch gern gekommen, nur bei diesen Verkehrsverhältnissen momentan auf der A 7 zwischen dem Grenztunnel Füssen und Kempten, besonders am WE oder kurz davor, nervt mich dermaßenWürde gerne am Nachmittag hin gehen
, dass ich auf einen Erodes Besuch verzichte,

hallo Bi, warst Du heute im Erodes, oder hat Dich auch der Stau auf der B 179 und der A7 abgeschreckt,hätte Samstag, ab ca 13.00 Uhr Zeit
auch eine interessante Route, vielleicht klappt's das nächste mal besser Bi,Route Oberjoch-Oy-Autobahn
hi Lover, habe heute einen kurzen Abstecher ins Erodes gemacht und mich länger mit der Betreiberin unterhalten. Ich habe Ihr auch Dein Vorhaben mit der Dame, die mitkommen würde aber nur gegen Kohle, geschildert. Also das kann auf keinen Fall stattfinden, das könnte für die Betreiberin schlimme Folgen haben, ja sogar bis zum zusperren des Erodes führen, das wäre natürlich sehr schade. Ich glaube das will auch wirklich keiner. Tut mir leid Lover aber diese Idee musst Du leider begraben.Bei poppen.de hab ich ne Lady (um die 50 - große Titten und auch korpulent) gefunden die mitkommen würde - aber leider nur gegen Kohle. Jeder der ficken will müsste 100 setzen. Interesse
schließen wäre keine gute Option, wir würden uns nur alle schaden, somit hätte keiner seinen Spaß mehr und man müsste sich wieder neue Lokalitäten suchen (was immer schwieriger wird).hi Lover, habe heute einen kurzen Abstecher ins Erodes gemacht und mich länger mit der Betreiberin unterhalten. Ich habe Ihr auch Dein Vorhaben mit der Dame, die mitkommen würde aber nur gegen Kohle, geschildert. Also das kann auf keinen Fall stattfinden, das könnte für die Betreiberin schlimme Folgen haben, ja sogar bis zum zusperren des Erodes führen, das wäre natürlich sehr schade. Ich glaube das will auch wirklich keiner. Tut mir leid Lover aber diese Idee musst Du leider begraben.
Hallo,Es kann niemals die Rede davon sein dass das mein Vorhaben war. Vielmehr war es wie sich jetzt rausstellt ein blöder Vorschlag. Ich bin selbst nicht daran interessiert haufenweise Geld zu bezahlen. Nun aber direkt an die selbsternannte Forumspolizei - schreibt mich doch persönlich an und stellt mich doch nicht öffentlich an den "Pranger". So wie ich es schon mal erlebt hab wäre es sicher nicht das erste Mal dass sich ein er oder eine sie nebenzu was im Erodes dazuverdient. Amen...
Ob es funktioniert, kann man schwer sagen, dass alle auf sie losgehen, glaube ich jetzt persönlich nicht, wobei man natürlich schon, mit dem einen oder anderen Zeitgenossen rechnen muss, der nicht weiß was sich gehört, oder wie man sich einer Dame gegenüber verhält,Meint ihr das Funktionert oder gehen dann alle auf sie los