C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geh heute gegen 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein heutiger Erodes Besuch war eigentlich eher kurz, aber dafür sehr intensiv,![]()
hab ich bemerkt......ging schnell bei dir
werde vl heute ab ca 13.00 Uhr im Erodes sein....wer hat Lust auf gemeinsamen Spass?

sauber und gsund wär i...Werd heute Nachmittag auch mal vorbei schauen hoffe auf saubere und gesunde Gesellschaft für alles was Spaß macht
Du bist sozusagen ein Glückspilz, denn Pärchenbesuch wurde in letzter Zeit im Erodes immer rarer, wenn man aber zur richtigen Zeit, am richtigen Ort ist,war heute abend im Erodes und war richtig viel Los!
Ich durfte mit einem Pärchen ins Einzelzimmer er hat sie gefickt und mir hat sie dabei einen gewichst
hi Milrom, schön wieder einmal was von Dir zu lesen, freut mich echt dass du gestern Abend so richtig gut bedient wurdest, vielleicht sieht man sich doch in nächster Zeit wieder einmal, denn unser gemeinsames Bierchen ist immer noch ausständig,Ich war heute auch mal wieder da. Hat sich absolut ausgezahlt, Danke an die vier Mitspieler! lg Milrom