- Reaktionen
- 11.241
- Checks
- 3
Habts Recht, wir sprechen alle dieselbe Sprache..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habts Recht, wir sprechen alle dieselbe Sprache
das wäre für uns ein Umweg zouzou, denn für uns ist Pfronten, Nesselwang, Oberzollhaus Kempten auf der Bundesstraße das nächste glaube ich zumindest,oberjoch und bad hindelang ist ja auch sehr schick
soweit ich weiß, kannst du dich auch in den Videokabinen umziehen, wenn es dir zuviel wird um dich am Eingang bei den Schliessfächer entsprechend zu dressen.Ziehst du dich da auch in einem Raum aus? Bin noch Jungfrau. Aber ich will es mal gemacht bekommen. Bewege mich gerne in Damen Reizwäsche
naja hin und wieder taucht dann schon ein Pärchen auf, jene paare die vor einiger zeit noch regelmäßig kamen waren schon länger nicht mehr hier, um da einen sicheren Treffer zu landen müsste man fast jeden Tag von Morgens bis zum zusperren im Erodes sein, aber wer kann das Zeitmäßig schon machen, somit bleibt es eben ein reiner Glücksfall, im Erodes auf ein williges Pärchen zu stoßen.Gibt es eigentlich auch ein paar "Blacks" die im Erodes ihren Spass haben wollen
da hast allerdings recht,glaube es ist noch nicht jeder "nüchtern und ausgeschlafen" nach den strapaziösen Weihnachtsfeier