- Reaktionen
- 27.106
- Checks
- 3
da gibt's auch solche und solcheRentnerpublikum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt's auch solche und solcheRentnerpublikum
Hoffentlich sind die die heute was gegen "Rentner" haben später noch so gut dabei wie die heutige ältere Generation mit denen ich das vergnügen hatte.könnte sich manch jüngerer eine Scheibe abschneiden.
zum einen ehrt es mich natürlich wenn Du mich kennenlernen möchtest, vielleicht bringen wir das in nächster zeit einmal hin,Dich Sunface würde ich aber gerne mal kennenlernen ...bist ja schließlich Insider dort.
Ich kann Dir da nur anraten, sieh es Dir einfach einmal an, ich meine die Situation während des Tages, wahrscheinlich wirst eher enttäuscht sein,Meine Frage wäre trotzdem ob es sich lohnt auch mal tagsüber das Erodes zu besuchen oder nicht.
für mich auch nicht Bi_Boy44 ich bin da auch sehr kritisch, habe auch schon ab und zu den ein oder anderen Unbelehrbaren oder besonders aufdringlichen durch die Kino Türe hinaus begleitet,was einem da manchmal für Typen anspringen...das geht für mich gar nicht
War einiges los heute nachmittag![]()
schau es Dir an, aber ich denke dass es dann nicht wirklich das wahre für Dich ist, ich mein als absoluter Hetero,Bin absolut hetero als hinweis
Ja, ja - ein bisschen "bi" schadet nie

da scheint sich bei Dir ja einiges aufgestaut zu haben,bin am 23.12 mal wieder drin nach langer pause ich muss mal wieder richtig was los werden![]()

Bi, wie war es ??heute spätnachmittags bzw abends im Erodes