- Reaktionen
- 208
oh ja, sehr geilgeiler fick jedenfalls![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja, sehr geilgeiler fick jedenfalls![]()
vielleicht geht es sich aus, dann aber schon um ca. 10:30 bis max. 13:00 Uhr,Wer ist am Donnerstag im Erodes
also so wie ich das beurteilen kann, ist es sehr verschieden, blasen tun meist die die sich noch nicht so kennen, oder eben nur auf ein blas Abenteuer aus sind,wird dort mehr geblasen oder mehr gefickt
dann musst Du die Situation sowieso erst kennenlernen, mach Dich mit den Gepflogenheiten vertraut, beobachte was die anderen tun, wie sich geben usw. aus dem kannst am schnellsten lernen.war bis jetzt erst einmal dort
sei nicht so ängstlich...letztendlich liegt die entscheidung, was du machen willst und was nicht immer bei dirHallo Leute. hab mal ne ernst gemeinte frage an euch. Wenn mal Frau ins erodes geht, wird man dort wie Freiwild behandelt oder wie läuft das ab. Hat vll jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
LG Anna
Hallo Leute. hab mal ne ernst gemeinte frage an euch. Wenn mal Frau ins erodes geht, wird man dort wie Freiwild behandelt oder wie läuft das ab. Hat vll jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
LG Anna
ich bin seit Jahren Stammgast im Erodes und wenn ich jetzt auch vielleicht von den anderen hier Prügel einstecken muss, sage ich Dir ganz klar, gehe dort allein nicht hin,Hallo Leute. hab mal ne ernst gemeinte frage an euch. Wenn mal Frau ins erodes geht, wird man dort wie Freiwild behandelt oder wie läuft das ab. Hat vll jemand schon Erfahrungen damit gesammelt
ich bin seit Jahren Stammgast im Erodes und wenn ich jetzt auch vielleicht von den anderen hier Prügel einstecken muss, sage ich Dir ganz klar, gehe dort allein nicht hin,
der Grund es sind dort (fast immer) ein paar derart fertige Typen, da hast manchmal schon als Mann Probleme diese Gattung in die Schranken zu weisen,
wenn du unbedingt ins Erodes willst, such Dir auf jedenfall einen Begleiter,
Vielen Dank für eure ehrlichen Ratschläge! Ich werde diesen Ort dann vll lieber meiden und mir was anderes suchen
da uns schon passiert ist, dass zwar Männer da waren, aber keiner davon an Frauen interessiert war.
Hallo Leute. hab mal ne ernst gemeinte frage an euch. Wenn mal Frau ins erodes geht, wird man dort wie Freiwild behandelt oder wie läuft das ab. Hat vll jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
LG Anna
hi Jim Panse, Dein Beitrag ist super und bringt alles auf den Punkt, als Thread Verfasser möchte ich Dir dafür herzlichst danken,Ich hoffe ich konnte noch etwas zu Entscheidungsfindung beitragen![]()