- Reaktionen
- 27.106
- Checks
- 3
bitte mach das denn genau davon lebt dieser Thread,Wenn ihr wollt berichte ich euch davon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bitte mach das denn genau davon lebt dieser Thread,Wenn ihr wollt berichte ich euch davon![]()
wenn Du Dir diesen Thread hier näher angesehen hättest, dann wäre dieser Beitrag zumindest der erste Teil nicht notwendig gewesen,Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen
das sagt schon was aus MatzeIch bin gerne dort
...Danke für's hinhaltenMedium 447486 anzeigen
Danke für's hinhalten![]()
So gesehen bist Du voll auf Deine Kosten gekommen und es bestätigt, dass nicht viele im Kino sein müssen, damit was geht, manchmal reichen eben ein zwei Leute um was tolles zu erleben,Hallo war Heute zum ersten mal im Kino !
Waren leider nur zwei Besucher außer mir!
Habe dann mein bestes Stück ausgepackt und ging ins GH !
Da kam dann plötlzlich einer der beiden der vorher nur hin und der gelaufen ist streichelte mein bestes stück und wir gingen in einen raum zum abschließen !
Dort saugte er mein bestes Stück bis auf den letzten tropfen aus!
Werd sicher wieder mal hingehen
Wenn ich mir das Scharnier ansehe, könnte es der Deckel vom GH sein.
Meine persönliche Meinung dazu ist, daß ich es nicht gut finde, wenn jemand dort seinen Sexualpartner ablichtet. Ich nehme an, daß jener nicht darum gefragt wurde. Wenn dem doch so ist, ist es OK. Und ich nörgle nicht weiter...
lg, nix für ungut, Euer Milrom
hast Lust, dies zu wiederholen? i hab nix dagegen, wenn Fotos gemacht werden....Gut erkannt, es ist das Scharnier vom Deckel vom GH.
Meine persönliche Meinung dazu ist, das sich jedermann dort ablichten lassen kann,
wenn er es möchte und es im Einverständnis beider geschieht, was der Fall gewesen ist
Mehr noch, derjenige wollte es aus Sicht des anderen sehen, der auf der anderen Seite steht
Daher falsche Annahme.
Nur zur Richtigstellung, nix für ungut![]()
hi Milrom, damit scheinst Du nach den letzten Meldungen hier voll ins schwarze getroffen zu haben,Wenn ich mir das Scharnier ansehe, könnte es der Deckel vom GH sein