Erodes - Kinky - Kempten

Erodes heute, ein ständiges kommen und gehen, sehr viel Unruhe da ein paar Besucher nur ständig im Kinobereich herumrannten als seien sie auf der Flucht, einer wollte mich in der GO Kabine bedienen, hatte es aber absolut nicht drauf, ich beendete dann die Sache und fuhr wieder nach Hause, aber niemals aufgeben, das nächste mal kann's schon ganz anders sein,

Hey zusammen

Seit langer Pause war ich letzten Samstag wieder mal im Erodes. Anfangs war es ein hin und her laufen. Der Richtige war leider für mich nicht da, aber ich arrangierte mich dann in einer der privatkabinen mit einem älteren Herrn ich bin 37 und er war geschätzte Mitte, ende 60. Hab aber kein Problem damit, gefällt mir recht gut schwänze in dem Alter zu blasen . Erst wichsten wir gegenseitig und er hat meinen schwanz geblasen, dann legte er sich auf die Liege und ich habe ihn nach all meinen Möglichkeiten oral und händisch verwöhnen dürfen, bis er mir seine Belohnung endlich in den Mund gespritzt hat. Darauf war ich schon von Beginn an scharf... Es war recht lecker, auch wenns mehr hätte sein dürfen... . Leider habe ich nicht oft die Möglichkeit in Erodes zu gehen, weshalb ich ab und zu auch bei uns in Memmingen im loveshop, durch das gloryhole in der wichskabine, auf meine Kosten komme... Andes würde ich es kaum aushalten
Hoffe es klappt mal bald wieder ins Erodes zu kommen... Lg aus memmingen.

gratuliere Dir zu Deinem schönen Erlebnis im Erodes, ich kann irgendwie gar nicht verstehen dass es in Memmingen nicht etwas gleichartiges gibt wie das Erodes, Memmingen ist doch auch schon eine recht große Stadt, obwohl wenn ich denke dass es in Innsbruck auch nichts vergleichbares gibt, naja sind wir froh dass wir das Erodes haben,

gratuliere Dir zu Deinem schönen Erlebnis im Erodes, ich kann irgendwie gar nicht verstehen dass es in Memmingen nicht etwas gleichartiges gibt wie das Erodes, Memmingen ist doch auch schon eine recht große Stadt, obwohl wenn ich denke dass es in Innsbruck auch nichts vergleichbares gibt, naja sind wir froh dass wir das Erodes haben,
Ja leider... Eben nur nen sexshop mit wichskabinen, wo ein gloryhole drin ist. Das ist die einzige Möglichkeit in MM bissl Action zu haben.... Wobei, gebe es sowas wie das Erodes in MM, würde man sicher oft jemand Bekanntes treffen... Das brauch ich auch nicht
;-)

werde morgen Dienstag 15.5 so ab dem frühen Nachmittag im Erodes sein, vielleicht ergeben sich ja ein paar feine Stunden,

Wollte mal fragen ob auch jemand außer in dem Erodes mal abends ab 21:15 Uhr am Viehmarkt Platz in Immenstadt am Klo ein Treffen möchte der kann mir hier den Tag dann schreiben.

wie wäre es mit heute um 21:15 , wie könnte es ablaufen? ich warte nackt mit verbundnen augen in der kabine?

Erodes heute ab 11:30 bis ca. 15:00, ziemlich reger Betrieb, ein paar Stammgäste die man kennt, etwas Hektik brachten sozusagen die neuen hinein, weil die ständig hin und her rennen u. somit eine große Unruhe verursachen, aber die werden es auch noch lernen, nun ergeben hat sich zumindest für mich nichts, aber das ist nicht weiter schlimm, das nächstemal klappts dann sicher wieder, werde wahrscheinlich diese Woche nicht mehr nach Kempten kommen, aber nächste Woche sollte es dann wieder klappen,
wünsche auf jedenfall allen, noch eine schöne und erregende Woche,
Euer Sun

Anmerkung von mir: Je geringer die Erwartungen, umso größer der Erfolg! Meine Erfahrung gibt mir recht, wie ich weiter oben schon mehrmals berichtet habe ;-) . lg

Hallo zusammen bin neu hier. Das Erodes scheint ein interessantes Thema zu sein. Will am Freitag dort ein paar schöne und geile Stunden verbringen. Wenn ihr wollt berichte ich euch davon:lalala::)

Zurück
Oben